Samsung EMail App synchronisiert Papierkorb nicht richtig

vor 4 Jahren

Ich nutze zum Verwalten meiner EMails die Samsung EMail App.

Ich rufe die Mails über IMAP ab. Alle Ordner , außer der Papierkorb werden auch richtig synchronisiert. 

Wenn ich EMails im Papierkorb entgültig löschen will passiert folgendes.

Wenn zum Beispiel 10 Mails im Papierkorb sind und ich diese alle markiere und dann auf löschen  gehe

verschwinden diese Mails auch erstmals und der Papierkorb ist leer.

Aber bei der nächsten Synchronisation sind die Mails alle wieder im Papierkorb.

Egal ,ob ich von 20 Mails eine lösche oder alle auf einmal,die werden alle bei der nächsten Sync. wieder geladen.

Erst wenn ich  jede einzelne Mail im Papierkorb öffne und im geöffneten Zustand auf löschen gehe erscheinen diese bei der

nächsten Syncro. nicht wieder.  Normal  sollten die ja jetzt auf dem Server auch weg sein.

Dort sind die Mails immer noch da. Hatte ich heute erst wieder , der Papierkorb der App war leer, aber auf dem Server waren über 50 Mails im dortigen Papierkorb.  Mails, wollte ich  schon lange dachte das die gelöscht sind.

 

918

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Es kann an der App oder einem Synchronisationfehler seitens des Mailservers liegen.

    Schon mal eine andere App versucht?

     

    .

    Als Alternativen zu der Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

    Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    klasse, dass es jetzt wieder funktioniert.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es zeitnah ein Update gibt.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

468

0

2

Gelöst

in  

736

0

3

Gelöst

in  

209

0

2

Gelöst

in  

244

0

4