Samsung EMail App synchronisiert Papierkorb nicht richtig
vor 4 Jahren
Ich nutze zum Verwalten meiner EMails die Samsung EMail App.
Ich rufe die Mails über IMAP ab. Alle Ordner , außer der Papierkorb werden auch richtig synchronisiert.
Wenn ich EMails im Papierkorb entgültig löschen will passiert folgendes.
Wenn zum Beispiel 10 Mails im Papierkorb sind und ich diese alle markiere und dann auf löschen gehe
verschwinden diese Mails auch erstmals und der Papierkorb ist leer.
Aber bei der nächsten Synchronisation sind die Mails alle wieder im Papierkorb.
Egal ,ob ich von 20 Mails eine lösche oder alle auf einmal,die werden alle bei der nächsten Sync. wieder geladen.
Erst wenn ich jede einzelne Mail im Papierkorb öffne und im geöffneten Zustand auf löschen gehe erscheinen diese bei der
nächsten Syncro. nicht wieder. Normal sollten die ja jetzt auf dem Server auch weg sein.
Dort sind die Mails immer noch da. Hatte ich heute erst wieder , der Papierkorb der App war leer, aber auf dem Server waren über 50 Mails im dortigen Papierkorb. Mails, wollte ich schon lange dachte das die gelöscht sind.
918
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
747
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Es kann an der App oder einem Synchronisationfehler seitens des Mailservers liegen.
Schon mal eine andere App versucht?
.
Als Alternativen zu der Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
klasse, dass es jetzt wieder funktioniert.
Ich drücke dir die Daumen, dass es zeitnah ein Update gibt.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User