Gelöst
Seit Umstellung funktioniert Samsung Email app nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo zusammen!
Gestern erfolgte die Umstellung von Festnetz und Internet von 1und1 zur Telekom.
Ich nutze für die Arbeit eine Emailadresse, bei der die Mails aufs Samsung s7 kommen. Dazu nutze ich die vorinstallierte Samsung Email app. Ist ne Schuladresse, kein gmx oder ähnliches.
Gestern fiel mir auf, dass ich Mails zwar empfangen kann, aber beim Antwort kriege ich eine Fehlermeldung, dass sie nicht versendet werden kann. Gehe ich aus dem WLAN, funktioniert es. Bis vor der Umstellung hat alles normal funktioniert.
Was nun? Vielleicht habt ihr eine Idee.
LG
748
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2006
0
7
2883
0
3
547
0
3
12434
2
102
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @angellover,
hast du im zuge der Umstellung einen Speedport Router erhalten?
Falls ja deaktiviere im Webinterface des Routers die Einstellung nur sichere E-Mail Server zulassen bzw. „Liste der sicheren E-Mail Server“.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja genau, speedport heißt das Ding.
Da schaue ich mal direkt, ob das funktioniert 👍🏾
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hat geklaaaaaapt! Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von