Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport App auf Samsung Fernseher funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Seit ca.1 Woche funktioniert die Magenta Sport App auf meinem Samsung Fernseher nicht mehr. Sie läuft sich tot, ohne das etwas passiert. Selbst ein Neustart sowie die Kappung der Stromzufuhr hat nichts gebracht. Woran liegt das oder bekommt man das Problem mit den Apps auf Samsung -Fernsehern nicht gelöst. Es kann ja nicht die Lösung sein noch zusätzlich den Computer an den Fernseher anzuschließen, bloß weil man die App nicht ans laufen bringt. Gibt es einen Grund, warum die App von einem Tag auf den anderen nicht mehr läuft ? MFG Uwe Muschter
526
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1184
0
2
4933
4
3
470
0
2
vor 2 Monaten
1503
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ist bekannt, irgendwann kommt dafür ein Update wenn der Fehler gefunden wurde
2
1
muschter-uwe
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Was bedeutet irgendwann ? Ich vermute mal, dass es wieder eine Ewigkeit dauert den Fehler zu finden . Also die App auf dem Samsung Fernseher macht wahrscheinlich öfters Probleme, wie ich auch schon vorher leidlich erfahren musste. Da muss ich also wieder umständliche Verbindungen herstellen, damit ich ein bezahltes ABO schauen kann, da es mit dem der App auf dem Samsung Fernseher offensichtlich erhebliche Schwierigkeiten gibt. MFG Uwe Muschter
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wir haben ja hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-sport/m-p/5371385#M1394444 bereits geschrieben und zwischenzeitlich funktioniert es ja auch wieder.
Viele Grüße
Andrea B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
muschter-uwe
Antwort
von
Andrea B.
vor 3 Jahren
Und um festzustellen, dass es angeblich an den Samsung Geräten liegt, hat man so lange gebraucht. War dies nicht eher feststellbar, statt ewig an der App rum zu basteln,was dann trotzdem nicht funktioniert hat oder mal ein paar Tage. Mfg
0
muschter-uwe
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Wann bekomme ich mal eine Antwort? Mfg Uwe Muschter
0
0