Magenta Sport App auf Samsung Fernseher funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Seit ca.1 Woche funktioniert die Magenta Sport App auf meinem Samsung Fernseher nicht mehr. Sie läuft sich tot, ohne das etwas passiert. Selbst ein Neustart sowie die  Kappung der Stromzufuhr hat nichts gebracht.  Woran liegt das oder  bekommt man das Problem mit den Apps auf Samsung -Fernsehern nicht gelöst. Es kann ja nicht die Lösung sein noch zusätzlich den Computer an den Fernseher anzuschließen, bloß weil man die App nicht ans laufen bringt.  Gibt es einen Grund, warum die App von einem Tag auf den anderen nicht mehr läuft ? MFG Uwe Muschter

526

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @muschter-uwe  schrieb:

    Seit ca.1 Woche funktioniert die Magenta Sport App auf meinem Samsung Fernseher nicht mehr. Sie läuft sich tot, ohne das etwas passiert. Selbst ein Neustart sowie die  Kappung der Stromzufuhr hat nichts gebracht.  Woran liegt das oder  bekommt man das Problem mit den Apps auf Samsung -Fernsehern nicht gelöst. Es kann ja nicht die Lösung sein noch zusätzlich den Computer an den Fernseher anzuschließen, bloß weil man die App nicht ans laufen bringt.  Gibt es einen Grund, warum die App von einem Tag auf den anderen nicht mehr läuft ? MFG Uwe Muschter


    Ist bekannt, irgendwann kommt dafür ein Update wenn der Fehler gefunden wurde 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Was bedeutet irgendwann ? Ich vermute mal, dass es wieder eine Ewigkeit dauert den Fehler zu finden . Also die App auf dem Samsung Fernseher macht wahrscheinlich öfters Probleme, wie ich auch schon vorher leidlich erfahren musste. Da muss ich also wieder umständliche Verbindungen herstellen, damit ich ein bezahltes ABO schauen kann, da es mit dem der App auf dem Samsung Fernseher offensichtlich erhebliche Schwierigkeiten gibt. MFG Uwe Muschter

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @muschter-uwe,

    wir haben ja hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-sport/m-p/5371385#M1394444 bereits geschrieben und zwischenzeitlich funktioniert es ja auch wieder. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Und um festzustellen, dass es angeblich an den Samsung Geräten liegt, hat man so lange gebraucht. War dies nicht eher feststellbar, statt ewig an der App rum zu basteln,was dann trotzdem nicht funktioniert hat oder mal ein paar Tage. Mfg

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Wann bekomme ich mal eine Antwort? Mfg Uwe Muschter 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1184

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4933

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1503

0

4