Magenta sport
5 years ago
Da auf E Mails nicht geantwortet wird, wende ich mich auf diesem Wege an Sie. Ich schaue Magenta Sport über die App meines Samsung Fernsehers. Seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass insbesondere beim Eishockey der Live Ton mehrere Sekunden hinterherhinkt. Der Reporter schreit Tor, da liegen sich die Spieler schon in den Armen. Dies ist sehr nervig. Ein weiteres Problem ist das umschalten zu einem anderen Spiel. Da hängt sich die App auf und das Bild bleibt stehen. Ich muss dann die App schließen und neu starten. Ich schaue per WLAN.
1245
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
211
0
3
4 years ago
754
0
2
3 years ago
251
0
1
Käseblümchen
5 years ago
Wo hast du die E-Mail denn hingeschickt ?
0
1
muschter-uwe
Answer
from
Käseblümchen
5 years ago
Zweimal über das Kontaktformular an die Telekom. Als Antwort kam, dass aus an die zuständige Technikabteilung weiter geleitet wurde. Dies ist nun 14 Tage her.
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Marcel M.
Telekom hilft Team
5 years ago
gehen wir das Thema gemeinsam an.
Darf ich das exakte Modell des Samsung TVs erfragen?
Wie verhält es sich, wenn du direkt über https://www.magentasport.de/ schaust?
Zudem ist es sinnig einen Test über LAN-Kabel-Verbindung zu starten.
Viele Grüße
Marcel M.
2
4
Show older comments
Marcel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel M.
5 years ago
Sobald die anderen Tests durchgeführt worden sind, kann ich mit einer konkreten Anfrage auf unseren Fachbereich zugehen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
muschter-uwe
Answer
from
Marcel M.
5 years ago
Ich habe jetzt den Test mit dem Computer durchgeführt. Dort funktioniert es. Bei der Magenta App hatte ich wieder dasselbe Problem. An das Lan kann ich nicht anschließen.
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel M.
5 years ago
vielen Dank, ich habe die Anfrage an unseren Fachbereich nun eingestellt.
Bis spätestens nächste Woche Donnerstag werde ich mehr Informationen parat haben.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.
Marcel M.
Telekom hilft Team
5 years ago
die Rückmeldung meines Kollegen ist da.
So ist der Fehler ist bekannt und wird mit Umstellung der Streams behoben.
Zu wann diese Umstellung konkret erfolgen soll, konnte jedoch noch nicht mitgeteilt werden.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
muschter-uwe
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe immer noch das Problem mit der Eishockey Übertragung bei Magenta Sport, wo der Ton bei der App auf meinem Samsung Fernseher mehrere Sekunden hinter herhinkt. Wann wird dieses Problem endlich gelöst? Mfg Uwe Muschter
0
20
Show older comments
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
muschter-uwe
3 years ago
der Fehler ist bekannt und die Fachseite hat sich dem bereits angenommen. Mittlerweile sollte sich die App auch wieder öffnen lassen, sodass du nicht deinen PC mit dem TV verbinden musst.
Ich hoffe, du kannst du Funktion bestätigen?
Viele Grüße
Andrea B.
0
muschter-uwe
Answer
from
muschter-uwe
3 years ago
Ja seit dem Wochenende funktioniert es es wieder. Mfg Uwe Muschter
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
muschter-uwe
3 years ago
Viele Grüße und eine schöne Woche
Andrea B.
0
Unlogged in user
Answer
from
muschter-uwe
muschter-uwe
3 years ago
Ich habe einen Samsung TV, bei welchem bis vor kurzem noch die Sport App funktionierte. Nun plötzlich geht sie gar nicht mehr. Sie läuft sich tot. Auch ein Neustart sowie das trennen vom Strom hat nichts gebracht. Was ist der Grund.? Mfg Uwe Muschter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
muschter-uwe