Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta sport
vor 5 Jahren
Da auf E Mails nicht geantwortet wird, wende ich mich auf diesem Wege an Sie. Ich schaue Magenta Sport über die App meines Samsung Fernsehers. Seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass insbesondere beim Eishockey der Live Ton mehrere Sekunden hinterherhinkt. Der Reporter schreit Tor, da liegen sich die Spieler schon in den Armen. Dies ist sehr nervig. Ein weiteres Problem ist das umschalten zu einem anderen Spiel. Da hängt sich die App auf und das Bild bleibt stehen. Ich muss dann die App schließen und neu starten. Ich schaue per WLAN.
1242
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
0
3
vor 4 Jahren
742
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wo hast du die E-Mail denn hingeschickt ?
0
1
muschter-uwe
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Zweimal über das Kontaktformular an die Telekom. Als Antwort kam, dass aus an die zuständige Technikabteilung weiter geleitet wurde. Dies ist nun 14 Tage her.
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gehen wir das Thema gemeinsam an.
Darf ich das exakte Modell des Samsung TVs erfragen?
Wie verhält es sich, wenn du direkt über https://www.magentasport.de/ schaust?
Zudem ist es sinnig einen Test über LAN-Kabel-Verbindung zu starten.
Viele Grüße
Marcel M.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
Marcel M.
vor 5 Jahren
vielen Dank, ich habe die Anfrage an unseren Fachbereich nun eingestellt.
Bis spätestens nächste Woche Donnerstag werde ich mehr Informationen parat haben.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Rückmeldung meines Kollegen ist da.
So ist der Fehler ist bekannt und wird mit Umstellung der Streams behoben.
Zu wann diese Umstellung konkret erfolgen soll, konnte jedoch noch nicht mitgeteilt werden.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
muschter-uwe
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe immer noch das Problem mit der Eishockey Übertragung bei Magenta Sport, wo der Ton bei der App auf meinem Samsung Fernseher mehrere Sekunden hinter herhinkt. Wann wird dieses Problem endlich gelöst? Mfg Uwe Muschter
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
muschter-uwe
Antwort
von
muschter-uwe
vor 3 Jahren
Ja seit dem Wochenende funktioniert es es wieder. Mfg Uwe Muschter
0
muschter-uwe
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe einen Samsung TV, bei welchem bis vor kurzem noch die Sport App funktionierte. Nun plötzlich geht sie gar nicht mehr. Sie läuft sich tot. Auch ein Neustart sowie das trennen vom Strom hat nichts gebracht. Was ist der Grund.? Mfg Uwe Muschter
0
0