Kundencenter App funktioniert nach Umstellung nicht mehr

vor 11 Jahren

Hallo,
Seit der Umstellung für das Login funzt meine Kundencenter App nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch.
Anmeldung über Browser funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch ?

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  • vor 11 Jahren

    Ist schon komisch!Bei mir funktioniert das einwandfrei und kann mich sogar weiterhin mit Benutzername und Passwort anmelden.Ich habe das sogar einmal gelöscht und neu Installiert und kann mich immer mit Benutzername und Passwort anmelden.Habe keine Probleme.Ich mußte nur im Online Portal Umstellen und muß mich nur da mit mein E-Mail Adresse anmelden.

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  • vor 11 Jahren

    Hallo joschcomp, herzlich willkommen im Telekom Service-Forum.

    So wie Frank es schon sagte, betrifft die Umstellung des Logins (noch) nicht die Kundencenter-App. Sicher wird diese in Kürze entsprechend angepasst werden. Bis dahin arbeitet die App für den Login ins Kundencenter Mobilfunk noch mit dem selbstvergebenen Benutzernamen und dem ebenfalls eingerichteten Passwort.

    Viele Grüße,
    Klaus-Peter

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  • vor 11 Jahren

    Hallo,

    nach jetzt zu vielen falschen Eingaben ist mein Account der App gesperrt worden.
    Wo und wie kann ich diesen Kundencenter Zugang der App wieder entsperren lassen ?

    Danke

    0

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  • vor 11 Jahren

    Ähnliches Problem bei mir. Bei der Erstellung des Telekom-Logins am PC habe ich meinen Mobilfunk Zugang durch dreimalige Falscheingabe des Passworts gesperrt. Da die App noch nicht umgestellt wurde kann ich mich dort nicht mehr anmelden.

    Ich weis, dass die Umstellung ne ziemlich große Sache ist, aber so deletatntisch habe ich das shcon lange nicht gesehen. Einfach mal die App zu vergessen... Auf auf. Macht was ihr Chefentwickler!

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  • vor 11 Jahren

    Hallo zusammen.

    Für iOS und Android werden in Kürze neue Versionen (4.1) der Kundencenter-App zur Verfügung gestellt. Bis dahin müssen wir uns alle noch etwas gedulden.

    @Joschcomp und Pit_Storm: Funktioniert der Login über die Weboberfläche denn noch?

    0

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  • vor 11 Jahren

    Ja, im Web kann ich mich anmelden, leider nicht mehr in der App.

    Das kann man nicht irgendwie entsperren lassen ?

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  • vor 11 Jahren

    Hallo.. Hab mich gerade aus der Kundencenterapp abgemeldet was ich eigendlich nie mache und nun komme ich nicht mehr rein.. Traurig Das selbe wie oben schon genannt.. Benuzername oder Kennwort falsch.. Traurig Hab natürlich schon Umgestellt aufs neue System.. Hab ich nun davon..

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  • vor 11 Jahren

    Bei mir auf Samsung Galaxy S2 geht alles ganz gut.Habe mich mal so abgemdeldet und konnte mich ganz normal mit mein Benutzername neu Anmelden.Dann habe ich unter mein Anwendungsmanager die Daten gelöscht und die Cachen geleert und konnte mich dann auch ganz normal Anmelden.
    Dann muß man doch bei euch irgendwie entsperren können durch die Hotline oder das Telekom hilft euch irgendwie helfen kann.
    Mal gespannt wann die neue Version rauskommt.

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  • vor 11 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich fasse noch mal kurz zusammen, damit Michaels Aussage hier nicht unter geht. Aktuell bleibt beim Login in die Kundencenter App alles beim Alten. Die Zusammenführung der Logins hat nur Auswirkung auf die Weboberfläche. Bis zur neuen Version der Kundencenter App loggen Sie sich in der App also noch mit Ihrem Mobilfunk Benutzernamen ein.

    @an alle die den Sperrhinweis in der App bekommen, bitte diese einmal de- und neuinstallieren und dann mit den ALTEN Mobilfunkbenutzerdaten noch mal probieren. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob Sie sich einloggen konnten.

    Viele Grüße
    Stefanie

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  • vor 11 Jahren

    Hallo Stefanie,

    Hab das mit der Kundencenter App so gemacht wie du gesagt hast.. Hat aber nicht so Funktioniert wie es soll und nu war mein Login gesperrt.. :(

    Hab es Passwort ändern müssen mit der Sicherheitsabfrage aber brachte auch nicht denn gewünschten Erfolg...

    0

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