Kundencenter App funktioniert nach Umstellung nicht mehr
11 years ago
Hallo,
Seit der Umstellung für das Login funzt meine Kundencenter App nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch.
Anmeldung über Browser funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch ?
Seit der Umstellung für das Login funzt meine Kundencenter App nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch.
Anmeldung über Browser funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch ?
12430
138
This could help you too
Solved
1900
0
6
11 years ago
0
11 years ago
So wie Frank es schon sagte, betrifft die Umstellung des Logins (noch) nicht die Kundencenter-App. Sicher wird diese in Kürze entsprechend angepasst werden. Bis dahin arbeitet die App für den Login ins Kundencenter Mobilfunk noch mit dem selbstvergebenen Benutzernamen und dem ebenfalls eingerichteten Passwort.
Viele Grüße,
Klaus-Peter
0
11 years ago
nach jetzt zu vielen falschen Eingaben ist mein Account der App gesperrt worden.
Wo und wie kann ich diesen Kundencenter Zugang der App wieder entsperren lassen ?
Danke
0
11 years ago
Ich weis, dass die Umstellung ne ziemlich große Sache ist, aber so deletatntisch habe ich das shcon lange nicht gesehen. Einfach mal die App zu vergessen... Auf auf. Macht was ihr Chefentwickler!
0
11 years ago
Für iOS und Android werden in Kürze neue Versionen (4.1) der Kundencenter-App zur Verfügung gestellt. Bis dahin müssen wir uns alle noch etwas gedulden.
@Joschcomp und Pit_Storm: Funktioniert der Login über die Weboberfläche denn noch?
0
11 years ago
Das kann man nicht irgendwie entsperren lassen ?
0
11 years ago
0
11 years ago
Dann muß man doch bei euch irgendwie entsperren können durch die Hotline oder das Telekom hilft euch irgendwie helfen kann.
Mal gespannt wann die neue Version rauskommt.
0
11 years ago
ich fasse noch mal kurz zusammen, damit Michaels Aussage hier nicht unter geht. Aktuell bleibt beim Login in die Kundencenter App alles beim Alten. Die Zusammenführung der Logins hat nur Auswirkung auf die Weboberfläche. Bis zur neuen Version der Kundencenter App loggen Sie sich in der App also noch mit Ihrem Mobilfunk Benutzernamen ein.
@an alle die den Sperrhinweis in der App bekommen, bitte diese einmal de- und neuinstallieren und dann mit den ALTEN Mobilfunkbenutzerdaten noch mal probieren. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob Sie sich einloggen konnten.
Viele Grüße
Stefanie
0
11 years ago
Hab das mit der Kundencenter App so gemacht wie du gesagt hast.. Hat aber nicht so Funktioniert wie es soll und nu war mein Login gesperrt.. :(
Hab es Passwort ändern müssen mit der Sicherheitsabfrage aber brachte auch nicht denn gewünschten Erfolg...
0
Unlogged in user
Ask
from