Gelöst
Hallo ich habe einen Speedport W724V Typ C und ein Speedphon11,wie kann ich die Uhrzeit umstellen?
vor 5 Jahren
Hallo ich habe einen Speedport W724V Typ C und ein Speedphon11,wie kann ich die Uhrzeit umstellen?
258
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
22810
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
452
0
2
Gelöst
380
0
1
vor 5 Jahren
@Cherokee1
Derzeit gar nicht - es handelt sich um einen Firmwarefehler, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-stellen-Zeit-nicht-um/m-p/4808379#U4808379
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Cherokee1
Wie @Gelöschter Nutzer schon erwähnt , die Telekom ist da dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Uhrzeit-falsch-1-Std-am-Display-Seedphone-51-nach-Umstellung-auf/m-p/4808472#M493580
Eingefügte Antwort (kopiert)
unser Produktmanagement ist bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Bitte habe noch etwas Geduld

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele Grüße
Marita S.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
In der Vergangenheit hat folgendes geholfen.
Batterie raus -> Batterie rein.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch schon versucht,ohne Erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Cherokee1
für deinen Fall gibt es einen Sammelthread (in dem bereits ein sehr nützlicher Hinweis als Lösung markiert wurde) :
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950 (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von