Hallo, ich habe im Haus zwei Anbieter einmal Vodafon (privat) und einmal Telekom (geschäftlich).
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe im Haus zwei Anbieter einmal Vodafon (privat) und einmal Telekom (geschäftlich). Noch wegen AOL/Arcor.
Nun möchte ich Vodafon kündigen, aber zwei Festnetz Rufnummern sollen auf den Provider der Telekom geschaltet werden.
Ist das möglich, wenn ja wie gehe ich da vor?
218
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
277
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
4344
0
2
vor 4 Jahren
216
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Vielleicht können @Gerd F. oder @Lorenz S. (oder ...) bei dieser speziellen Fragestellung dieser Tage mal helfen.
@heinzaulbachgmbh bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile. Schreib auch dazu zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf und halte die letzten sechs Ziffern der IBAN für Authentifizierungszwecke bereit.
0
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe im Haus zwei Anbieter einmal Vodafon (privat) und einmal Telekom (geschäftlich). Noch wegen AOL/Arcor. Nun möchte ich Vodafon kündigen, aber zwei Festnetz Rufnummern sollen auf den Provider der Telekom geschaltet werden. Ist das möglich, wenn ja wie gehe ich da vor?
Hallo, ich habe im Haus zwei Anbieter einmal Vodafon (privat) und einmal Telekom (geschäftlich). Noch wegen AOL/Arcor.
Nun möchte ich Vodafon kündigen, aber zwei Festnetz Rufnummern sollen auf den Provider der Telekom geschaltet werden.
Ist das möglich, wenn ja wie gehe ich da vor?
Rufnummer-Portierung sind möglich,
und den ersten richtigen Weg hast du schon gemacht,
erst Fragen bevor man was probiert.
muc80337_2 hat ja schon welche hinzugezogen, die sich mit dem Thema auskennen,
also warten, bis die sich melden.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@heinzaulbachgmbh
Soll das vorzeitig oder zum ordentlichen Vertragsende bei VDF sein?
Falls vorzeitig, auch mal bei VDF anfragen ob sie zustimmen würden, wenn von Telekom eine Portierungsanfrage kommt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @heinzaulbachgmbh,
gerne melden wir uns bei Ihnen. Ich greife hier den Vorschlag von @muc80337_2 auf. Wenn Sie Ihr Forenprofil um eine Rückrufnummer ergänzen, können mein Kollege Lorenz oder ich uns bei Ihnen melden und den Ablauf der Portierung besprechen.
Viele Grüße
Gerd F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von