Hallo, ich habe im Haus zwei Anbieter einmal Vodafon (privat) und einmal Telekom (geschäftlich).

2 years ago

Hallo, ich habe im Haus zwei Anbieter einmal Vodafon (privat) und einmal Telekom (geschäftlich). Noch wegen AOL/Arcor.

Nun möchte ich Vodafon kündigen, aber zwei Festnetz Rufnummern sollen auf den Provider der Telekom geschaltet werden.

Ist das möglich, wenn ja wie gehe ich da vor?

214

4

  • 2 years ago

    Vielleicht können @Gerd F. oder @Lorenz S. (oder ...) bei dieser speziellen Fragestellung dieser Tage mal helfen.

    @heinzaulbachgmbh bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile. Schreib auch dazu zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf und halte die letzten sechs Ziffern der IBAN für Authentifizierungszwecke bereit.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    heinzaulbachgmbh

    Hallo, ich habe im Haus zwei Anbieter einmal Vodafon (privat) und einmal Telekom (geschäftlich). Noch wegen AOL/Arcor. Nun möchte ich Vodafon kündigen, aber zwei Festnetz Rufnummern sollen auf den Provider der Telekom geschaltet werden. Ist das möglich, wenn ja wie gehe ich da vor?

    Hallo, ich habe im Haus zwei Anbieter einmal Vodafon (privat) und einmal Telekom (geschäftlich). Noch wegen AOL/Arcor.

    Nun möchte ich Vodafon kündigen, aber zwei Festnetz Rufnummern sollen auf den Provider der Telekom geschaltet werden.

    Ist das möglich, wenn ja wie gehe ich da vor?

    heinzaulbachgmbh

    Hallo, ich habe im Haus zwei Anbieter einmal Vodafon (privat) und einmal Telekom (geschäftlich). Noch wegen AOL/Arcor.

    Nun möchte ich Vodafon kündigen, aber zwei Festnetz Rufnummern sollen auf den Provider der Telekom geschaltet werden.

    Ist das möglich, wenn ja wie gehe ich da vor?


    Rufnummer-Portierung sind möglich,

    und den ersten richtigen Weg hast du schon gemacht,

    erst Fragen bevor man was probiert.

    hat ja schon welche hinzugezogen, die sich mit dem Thema auskennen,

    also warten, bis die sich melden.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @heinzaulbachgmbh,

     

    gerne melden wir uns bei Ihnen. Ich greife hier den Vorschlag von @muc80337_2 auf. Wenn Sie Ihr Forenprofil um eine Rückrufnummer ergänzen, können mein Kollege Lorenz oder ich uns bei Ihnen melden und den Ablauf der Portierung besprechen. 

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from