Handyanrufe auf Festnetz per Rufumleitung abgewiesen
vor 7 Jahren
Leider kann ich seit neuem keine Handyanrufe meiner Kunden nicht mehr über Rufweiterleitung als Festnetzweiterleitung auf meinem Handy entgegennehmen...ANRUF BEENDEN bei meinen Kunden am Handy...Warum geht das aktuell nicht mehr?Und warum sollte man aktuell für die Rufweiterleitung 19 Cent bezahlen,was bisher nicht der Fall war?Würde mich über Info/Hilfe freuen.
Danke.
482
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
468
0
4
vor 7 Monaten
600
0
1
Gelöst
580
0
2
vor 7 Jahren
@Mayer1Wo hast die AWS eingerichtet? Eine AWS ohne kosten da kommt es auf den Tarif an.
Mach auf jeden Fall mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo!
Ich hatte dieses Problem vor Kurzem auch mal, da wurden auch alle Anrufe abgewiesen (am Smartphone wurden verpasste Anrufe signalisiert). Zuerst dachte ich es liegt an der OneNumber-App. War es aber nicht. Nach dem Neustart des Smartphones ging plötzlich wieder alles, die Anrufe kamen wieder durch. Was da technisch nicht in Ordnung war weiss ich nicht.
Gruß, René
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von