Welchen Tarif hast du und wie viele Rufnummern gibt es in deinem Vertrag?
Bei Magenta Zuhause (Regio) sind es meist 3 Rufnummern.
Die Hauptrufnummer existiert eigentlich nur auf dem Papier. Du könntest für einmalig 10,16 EUR eine weitere Rufnummer bestellen und als Hauptrufnummer deklarieren.
Von unseren Usern haben Sie hier schon viele Tipps bekommen. Uns ist allerdings nicht genau bekannt, was genau das Ziel der Änderung ist. Möchten Sie eine ganz neue Rufnummer bekommen oder geht es darum, eine der vorhandenen Telefonnummern dem Telefon für ankommende und abgehende Gespräche zuzuordnen?
3 years ago
Hallo @Dornroeschen50
Herzlich willkommen in der Community
bitte etwas konkreter.. Du hast 3 Rufnummern ..
Änderung der Hauptnummer koster ca 70€
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefonnummer-festnetz-aendern?samChecked=true
Was hast du genbau vor und warum?
weise eine andere Hauptnummer (Nr 2 oder 3) deinem Telefon zu
1
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605 vielleicht hat er aber auch nur nen Telefonasnchluss ?
@Dornroeschen50 welchen Tarif nutzt du?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
bitte die Hauptnummer ändern
bitte die Hauptnummer ändern
Welchen Tarif hast du und wie viele Rufnummern gibt es in deinem Vertrag?
Bei Magenta Zuhause (Regio) sind es meist 3 Rufnummern.
Die Hauptrufnummer existiert eigentlich nur auf dem Papier. Du könntest für einmalig 10,16 EUR eine weitere Rufnummer bestellen und als Hauptrufnummer deklarieren.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/zusaetzliche-rufnummer-fuer-den-universal-oder-ip-basierten-anschluss
0
3 years ago
Hallo @Dornroeschen50,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
bitte die Hauptnummer ändern
bitte die Hauptnummer ändern
Von unseren Usern haben Sie hier schon viele Tipps bekommen. Uns ist allerdings nicht genau bekannt, was genau das Ziel der Änderung ist. Möchten Sie eine ganz neue Rufnummer bekommen oder geht es darum, eine der vorhandenen Telefonnummern dem Telefon für ankommende und abgehende Gespräche zuzuordnen?
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from