Gelöst

Hilfe mit neuem Mobil Vertrag

vor 3 Jahren

Liebes Support Team,

 

mein Mobil-Vertrag läuft aus. Eigentlich wollte ich nicht bei der Telekom bleiben, sehe jedoch, dass "Unlimited" günstig/interessant ist, wenn man bereits Festnetzkunde ist.  Ein Abschluss ist im online Kontobereich mit EINS Vorteil leider nicht möglich.

 

Was sind die  Voraussetzungen, den Vertrag inkl. Magenta EINS Vorteil abschließen zu können? Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Don

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

739

16

    • vor 3 Jahren

      Das muss sich jemand genauer anschauen, ich winke mal dem Team

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      don_pandaschnitzel

      Hallo Kathrin,

      Hallo Kathrin,
      don_pandaschnitzel
      Hallo Kathrin,

      @don_pandaschnitzel 

      Versuche es mit @Kathrin W. , das erhöht die Aufmerksamkeit. 👍

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kathrin W. kannst du mir zufällig weiterhelfen, den vertrag auf die gesamte Familie zu erweitern?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @don_pandaschnitzel ,

       

      da ich dir im anderen Thread ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Hilfe-mit-Zusatzkarten/td-p/5772610 ) schon geantwortet habe, mache ich hier mal zu. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke für die schnelle Info. Ich erfülle meine Erachtens diese Voraussetzungen, kann es aber dennoch nicht buchen.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      651

      0

      3

      in  

      292

      0

      4