Hilfe WLAN

2 years ago

Heute kam ein Router zu mir, ich habe ihn nach Anleitung angeschlossen, alles ist grün, das Licht von WLAN und Internet zeigt auch an, dass es so ist. Aber es gibt kein Internet. Was kann ich machen?

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    • 2 years ago

      SBSTUFF

      Was kann ich machen?

      Was kann ich machen?
      SBSTUFF
      Was kann ich machen?

      Mehr Infos geben!

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    • 2 years ago

      Welcher Router?

      Welcher Anschluß?

      Bis wann sollte geschaltet werden?

      Ist schon ne Nachricht gekommen, das die Schaltung durchgeführt wurde?

       

      3

      Answer

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      2 years ago

      @SBSTUFF ,

       

      Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!

      Verwendete Hardware (z.B. Router)
      Firmwarestand des Routers
      Per lan oder Wlan verbunden
      welcher Tarif liegt vor



      Answer

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      2 years ago

      Router: Speedport 4
      Anschluss: DSL

      Wlan 

      Answer

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      2 years ago

      Mit welchen Endgeräten soll den der Zugriff erfolgen?

       

      Verschlüsselung schon mal auf WPA 2 im Router eingestellt?

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Router: Speedport 4
      Anschluss: DSL

      Welche Nachricht wurde ausgeführt?

      1

      Answer

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      2 years ago

      SBSTUFF

      Welche Nachricht wurde ausgeführt?

      Welche Nachricht wurde ausgeführt?
      SBSTUFF
      Welche Nachricht wurde ausgeführt?

      Wenn die Schaltung in den Aussendienst geht, kommt ne Nachricht (SMS/E-Mail) wenn der Auftrag abgeschloßen wurde.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Der Router kommt meist vor dem Schattermin @SBSTUFF .

      Daher wird es erst funktionieren, wenn der Schalttermin laut Auftragsbestätigung erreicht ist.

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      Answer

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      2 years ago

      SBSTUFF

      Wo finde ich das Datum?

      Wo finde ich das Datum?

      SBSTUFF

      Wo finde ich das Datum?


      In der Auftragsbestätigung.

      Habe ich bereits geschrieben @SBSTUFF 

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @SBSTUFF,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Bisher konnte ich mir noch keinen Überblick verschaffen, da Sie noch keine Daten hinterlegt haben.

      Bitte befüllen Sie Ihr Profile hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile damit ich mir Ihren Anschluss mal ansehen und Sie informieren kann. 

       

      Viele Grüße Khaled A.

       

      Answer

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      2 years ago

      Was genau muss ich da ausfüllen?

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Hallo @SBSTUFF,

       

      am Besten die Rückrufnummer hinterlegen. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

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