Hotspot/WLAN Nutzung

9 years ago

Hallo,

ich habe hohe Kosten für die Nutzung von Hotspots berechnet bekommen, die als kostenlos gekennzeichnet waren (z.B. in der ersten Klasse der Bahn). Nach diversen Anrufen und Mails, sowie der Einschaltung der Bundesnetzagentur und eines Schlichtungsverfahrens (angenommen von T-Mobile/abgelehnt von Telekom/Festnetz), bliebe nun nur noch der Rechtsweg. Das würde ich gerne verhindern, da ich wirklich sehr zufrieden mit der Telekom bin. Leider kommt man bei der Telekom nur Hotlinemitarbeiter an den Apparat. Einige sind nett oder nicht, kompetent oder weniger interessiert an der Sache.... Aber allen gemein ist, dass keiner wirklich helfen kann bzw. will.

Haben Sie eine Idee, wie man hier weiterkommen kann oder wen man ansprechen kann? Komisch bei meinem Sachverhalt ist nämlich, dass z.B. Zeiten doppelt abgerechnet wurden, also in den Rechnungen von T-Mobile und Telekom auftauchen. Weiterhin wird mir immer erläutert, dass es keine kostenfreien Hotspots gebe. Wenn man allerdings einmal auf der Webseite der Bahn nachschaut, findet man direkt den Verweis auf kostenfreie Hotspots der Telekom.

Ich wäre Ihnen dankkbar, wenn Sie hier eine Idee für mich hätten.

 

Im Voraus vielen Dank.

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