Häufige Verbindungsabbrüche - Störmeldung unbearbeitet
2 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte bereits am 30.09. eine Störung gemeldet, allerdings ist hier bislang nichts geschehen. Unser Router Telekom Speedport Smart 3 verliert seit einiger Zeit immer wieder die Verbindung und startet sich neu. In den Logs erscheint dann die Meldung "R006-DSL antwortet nicht". Router wurde schon mehrfach neu gestartet und stromlos gemacht, auch die Online-Störbehebung mit Leitungsneustart bringt nur kurzfristig Erfolg. Es gibt Tage, da läuft die Verbindung recht stabil, teilweise gibt es da nur 3-4 Abbrüche teils auch in den Nachtstunden wenn es niemand merkt. An anderen Tagen dann wieder an die 20 Abbrüche über den Tag verteilt. Es wäre toll wenn sich jemand der Störung zeitnah annehmen könnte.
Vielen herzlichen Dank vorab.
172
0
8
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.