Gelöst
ich möchte Speed Home Bridge Solo zurücksenden
vor 6 Jahren
Ich möchte mein Speed Home Bridge Solo zurücksenden weil es bei mir nicht Fuktioniert !
Resiver 601 werde ich weiterhin nutzer !
Ich bitte um einen Returenschein
Mfg Aigner Konrad
Danke
577
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1132
0
2
Gelöst
1024
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich brauche keine Hilfe möchte nur diese Geräte zurücksenden und benötige dafür einen Returenschein
Antwort
von
vor 6 Jahren
über den genannten Link von @Has können Sie den Rücksendeschein ausdrucken.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @aigner.konrad,
einfach mal den Link anklicken. Dann die richtige Option auswählen, und am Ende sollte ein Retourenschein dabei herauskommen. Allerdings scheint @Has dabei ein kleiner Kopierfehler passiert zu sein. Es sind ein paar Zeichen am Ende zu viel, sodass der Link zumindest bei mir nicht funktioniert. Daher von mir ein Versuch, den korrekten Link zu posten: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Und noch ein Hinweis, @aigner.konrad. Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, hier versuchen Kunden anderen Kunden zu helfen. Wir haben als Kunden natürlich keinen Zugriff auf die internen Systeme der Telekom und können dir daher auch keinen Retourenschein zuschicken. Darum hat dir ja @Has den entsprechenden Link gepostet. Und selbst die Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier in geringer Zahl über die Community schauen, hätten dir im Moment nicht helfen können, da du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) nicht deine Nutzerdaten hinterlegt hast. Und somit wissen die Telekom-hilft-Mitarbeiter nicht, wer du bist und welchem Account sie dich zuordnen sollen.
Liebe Grüße
Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @aigner.konrad,
einfach mal den Link anklicken. Dann die richtige Option auswählen, und am Ende sollte ein Retourenschein dabei herauskommen. Allerdings scheint @Has dabei ein kleiner Kopierfehler passiert zu sein. Es sind ein paar Zeichen am Ende zu viel, sodass der Link zumindest bei mir nicht funktioniert. Daher von mir ein Versuch, den korrekten Link zu posten: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Und noch ein Hinweis, @aigner.konrad. Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, hier versuchen Kunden anderen Kunden zu helfen. Wir haben als Kunden natürlich keinen Zugriff auf die internen Systeme der Telekom und können dir daher auch keinen Retourenschein zuschicken. Darum hat dir ja @Has den entsprechenden Link gepostet. Und selbst die Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier in geringer Zahl über die Community schauen, hätten dir im Moment nicht helfen können, da du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) nicht deine Nutzerdaten hinterlegt hast. Und somit wissen die Telekom-hilft-Mitarbeiter nicht, wer du bist und welchem Account sie dich zuordnen sollen.
Liebe Grüße
Lutz
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von