Gelöst
Ich möchte meine Mobilfunknummer für MagentaEins ändern, aber es geht nicht.
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe nun schon 2 mal bei der Telekom angerufen und darum gebeten, dass meine Mobilfunkrufnummer für MagentaEins geändert wird. Der Hintergrund ist, dass momentan die Rufnummer meiner Frau (läuft auch auf mich) für MagentaEins gemeldet ist und damit das doppelte Datenvolumen bekommt, aber sie nutzt das Datenvolumen kaum. Ich nutze mein Datenvolumen aber sehr häufig und ich bin regelmäßig auf 0. Ich möchte dass meine Mobilfunkrufnummer für MagentaEins eingetragen wird. Letzte Woche habe ich wieder bei der Telekom angerufen und habe den Wechsel beauftragt. Man sagte mir, dass das nun erledigt sei und ich habe auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Leider tat sich aber wieder nichts. Auch meine Hoffnung, dass die Änderung nach dem Monatswechsel heute am 1. Mai endlich durchgeführt ist, musste ich leider wieder begraben. Warum ist das denn sooooooo ein Problem für die Telekom ? Es soll doch nur die Rufnummer getauscht werden. Muss ich erst alle Verträge bei der Telekom kündigen, damit sich hier was tut ? Bin langsam echt wütend.
314
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
2
vor 3 Jahren
1007
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @ESchö
Letzte Woche habe ich wieder bei der Telekom angerufen und habe den Wechsel beauftragt. Man sagte mir, dass das nun erledigt sei und ich habe auch eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Letzte Woche habe ich wieder bei der Telekom angerufen und habe den Wechsel beauftragt. Man sagte mir, dass das nun erledigt sei und ich habe auch eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Stand denn in der Bestätigung auch ein Datum, wann die Änderung in Kraft tritt?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Richtig
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier im Forum kann es ein bisschen dauern, bis sich ein Teamie des Problems annimmt - sprich kann auch gut Mo oder Di werden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein erster Versuch ist ca. ein Vierteljahr her, da kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht mehr an. Ich hoffe nur, dass es überhaupt noch mal klappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerne nehme ich mir Zeit und sehe mir das genauer an.
Passt Ihnen heute noch ein Telefonat zur Besprechung aller Details? Oder lieber am Montag?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, vielen Dank für das Angebot zu telefonieren. Bitte am Montag anrufen. Vielen Dank und schönen Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
in Ordnung. Dankeschön für die Rückmeldung.
Wir melden uns wunschgemäß am Montag bei Ihnen. Zu welcher Zeit passt es Ihnen?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte nach 14:00 Uhr, da ich vormittags zum Arzt muss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie besprochen, habe ich die Umbuchung des MagentaEINS-Vorteiles soeben eingestellt. Die BestätigungsSMS müsste auch schon bei Ihnen angekommen sein.
Bei Fragen oder weiteren Anliegen, bin ich natürlich auch weiterhin für Sie da und wünsche Ihnen noch einen wundervollen Abend.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank und auch einen schönen Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank und auch einen schönen Abend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von