Gelöst
Ich möchte meine Mobilfunknummer für MagentaEins ändern, aber es geht nicht.
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe nun schon 2 mal bei der Telekom angerufen und darum gebeten, dass meine Mobilfunkrufnummer für MagentaEins geändert wird. Der Hintergrund ist, dass momentan die Rufnummer meiner Frau (läuft auch auf mich) für MagentaEins gemeldet ist und damit das doppelte Datenvolumen bekommt, aber sie nutzt das Datenvolumen kaum. Ich nutze mein Datenvolumen aber sehr häufig und ich bin regelmäßig auf 0. Ich möchte dass meine Mobilfunkrufnummer für MagentaEins eingetragen wird. Letzte Woche habe ich wieder bei der Telekom angerufen und habe den Wechsel beauftragt. Man sagte mir, dass das nun erledigt sei und ich habe auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Leider tat sich aber wieder nichts. Auch meine Hoffnung, dass die Änderung nach dem Monatswechsel heute am 1. Mai endlich durchgeführt ist, musste ich leider wieder begraben. Warum ist das denn sooooooo ein Problem für die Telekom ? Es soll doch nur die Rufnummer getauscht werden. Muss ich erst alle Verträge bei der Telekom kündigen, damit sich hier was tut ? Bin langsam echt wütend.
312
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
292
0
2
vor 3 Jahren
999
0
4
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie besprochen, habe ich die Umbuchung des MagentaEINS-Vorteiles soeben eingestellt. Die BestätigungsSMS müsste auch schon bei Ihnen angekommen sein.
Bei Fragen oder weiteren Anliegen, bin ich natürlich auch weiterhin für Sie da und wünsche Ihnen noch einen wundervollen Abend.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
1
ESchö
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank und auch einen schönen Abend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Akzeptierte Lösung
ESchö
akzeptiert von
ESchö
vor 4 Jahren
Jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank und auch einen schönen Abend.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ESchö