Solved
Ihre Entscheidung für unseren InfoService. Eine gute Wahl.
7 years ago
Hallöchen,
ich habe einen Brief vom Kundenservice der Telekom erhalten wo ich herzlich Willkommen geheißen werde beim InfoService der Telekom 🤯. Ich habe es absolut nicht bestellt und kann auch mit InfoService absolut nichts anfangen. Es ist jetzt schon das zweite Mal das ich irgendwo reingesteckt werde was ich gar nicht will und auch nicht bestellt habe ... finde es langsam echt nicht mehr lustig als Kunde der Telekom 😡
9339
10
This could help you too
Solved
1250
0
5
Solved
7 years ago
4347
8
6
2303
0
4
231
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @engeltinkerbell,
Es ist jetzt schon das zweite Mal das ich irgendwo reingesteckt werde was ich gar nicht will und auch nicht bestellt habe
Es ist jetzt schon das zweite Mal das ich irgendwo reingesteckt werde was ich gar nicht will und auch nicht bestellt habe
zum "Wie ist das gekommen?" kann ich leider nichts sagen, aber der Informationsserrvice kann einfach z.B. per Mail oder schriftlich widerrufen werden, siehe auch anliegende FAQ: Widerruf Informationsservice (Werbung von der Telekom)
Auszug:
Der Widerruf kann
- Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn;
- T-Systems International GmbH, Hahnstr. 43d, 60528 Frankfurt am Main
VG
Peuki
3
Answer
from
7 years ago
Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, den InfoService im Kundencenter zu verwalten.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Da es jedoch anscheinend momentan bei einigen dort zu Problemen kommt, ggf. bitte auf den Hinweis von @Peuki zurückgreifen.
Answer
from
5 years ago
Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich. Der Widerruf per E-Mail kann an widerruf@telekom.de erfolgen. Der schriftliche Widerruf kann an folgende Adressen erfolgen: Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn; T-Systems International GmbH, Hahnstr. 43d, 60528 Frankfurt am Main Darüber hinaus finden Sie Adressen und Telefonkontaktmöglichkeiten in Ihren Vertragsunterlagen oder im Internet unter www.telekom.de bzw. www.t-systems.com Nur für Privatkunden: alternativ können Sie auch im Kundencenter unter www.telekom.de/info-service Ihre Einstellungen ändern.
Answer
from
5 years ago
2 Jahre zu spät @Downloard
Online im KC in 10sec erledigt, ganz ohne aufwendige Briefe😆
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, den InfoService im Kundencenter zu verwalten.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Da es jedoch anscheinend momentan bei einigen dort zu Problemen kommt, ggf. bitte auf den Hinweis von @Peuki zurückgreifen.
0