Gelöst

"In Wlan anmelden" Hilfe

vor 6 Monaten

Guten Tag, 

Ich habe gestern Abend noch ganz normal das Internet benutzt. Heute morgen wollte ich meine Mails checken und ich komm nicht ins Internet. Mein Router sagt es sei alles gut und mein Handy sagt mir ich solle mich bei der Telekom melden. Dies habe ich getan, bin nur leider nicht schlauer jetzt. Was soll ich tun wenn ich eine Vorwahl und eine Leitungs-ID bekomme, wenn ich mich im wlan verbinden möchte?

Screenshot_20241117_124416_Chrome.jpg

607

42

    • vor 6 Monaten

      Blöde Idee

      Die Kabel sind am anderen Ende noch gut eingesteckt.?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Alles überprüft und bereits für 60 sek. Abgeklemmt gehabt... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hat der Smart im Display wirklich überall einen grünen Haken ?

      Und welche Geschwindigkeit wird angezeigt ?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ja alles grün und er sagt beim Starten dann auch dass er verbunden ist. Geschwindigkeit zeigt mir das Display nicht an. Also ich wüsste nicht wie, der hat ja nur 3 Knöpfe 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      drücke immer wieder auf den mittleren, bis der speedtest kommt

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Nach dem Starten des speedtests kommt direkt "Der speedtest kann nicht durchgeführt werden"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Dann werden wir beide nichts mehr ausrichten können, dann noch einen schönen Sonntag

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Guten Abend @Indrani Schmidt , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat. Da hier eine Migration der Zugangsnummer an einem so genannten "Regio-Anschluss" läuft und das Internet tatsächlich nur für 2 Stunden unterbrochen sein sollte, habe ich euch gerade nochmal einen Voucher mit Datenvolumen für den Hotspot des Handys zukommen lassen. Ein entsprechendes Ticket wurde bereits an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Wenn ihr noch neue Infos an der Regio-Hotline bekommt oder weitere Unterstützung benötigt, lasst es mich gerne wissen. Fröhlich

       

      Auch an dieser Stelle wünsche ich, sofern wir uns heute nicht mehr hören, einen entspannten Sonntag. 

       

      Viele Grüße Sven 

      0

    • vor 6 Monaten

      Geht wieder!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Indrani Schmidt,

       

      super. Danke für die Rückmeldung. Fröhlich

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      647

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      293

      0

      5

      Gelöst

      in  

      40386

      0

      11