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"In Wlan anmelden" Hilfe
8 months ago
Guten Tag,
Ich habe gestern Abend noch ganz normal das Internet benutzt. Heute morgen wollte ich meine Mails checken und ich komm nicht ins Internet. Mein Router sagt es sei alles gut und mein Handy sagt mir ich solle mich bei der Telekom melden. Dies habe ich getan, bin nur leider nicht schlauer jetzt. Was soll ich tun wenn ich eine Vorwahl und eine Leitungs-ID bekomme, wenn ich mich im wlan verbinden möchte?
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8 months ago
Blöde Idee
Die Kabel sind am anderen Ende noch gut eingesteckt.?
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8 months ago
Alles überprüft und bereits für 60 sek. Abgeklemmt gehabt...
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Unlogged in user
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8 months ago
Hat der Smart im Display wirklich überall einen grünen Haken ?
Und welche Geschwindigkeit wird angezeigt ?
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8 months ago
Ja alles grün und er sagt beim Starten dann auch dass er verbunden ist. Geschwindigkeit zeigt mir das Display nicht an. Also ich wüsste nicht wie, der hat ja nur 3 Knöpfe
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8 months ago
drücke immer wieder auf den mittleren, bis der speedtest kommt
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from
8 months ago
Nach dem Starten des speedtests kommt direkt "Der speedtest kann nicht durchgeführt werden"
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from
8 months ago
Dann werden wir beide nichts mehr ausrichten können, dann noch einen schönen Sonntag
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8 months ago
Guten Abend @Indrani Schmidt , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat. Da hier eine Migration der Zugangsnummer an einem so genannten "Regio-Anschluss" läuft und das Internet tatsächlich nur für 2 Stunden unterbrochen sein sollte, habe ich euch gerade nochmal einen Voucher mit Datenvolumen für den Hotspot des Handys zukommen lassen. Ein entsprechendes Ticket wurde bereits an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Wenn ihr noch neue Infos an der Regio-Hotline bekommt oder weitere Unterstützung benötigt, lasst es mich gerne wissen.
Auch an dieser Stelle wünsche ich, sofern wir uns heute nicht mehr hören, einen entspannten Sonntag.
Viele Grüße Sven
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8 months ago
Geht wieder!
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8 months ago
Hallo @Indrani Schmidt,
super. Danke für die Rückmeldung.
Gruß
André
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