internet
vor einem Jahr
Seit tagen kann ich zuschauen wie immer weniger DSL aus der Leitung kommt von anfang 244mbits sind wir inzwischen bei konstanten 197mbits auch die Störungsmeldung , Routerneustart hat nix gebracht.
Was tun?
233
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
161
2
4
vor einem Jahr
767
2
10
vor 6 Jahren
213
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Was meinst du mit Störungsmeldung hat nichts gebracht?
Ist die Störung noch offen oder was hat die Störung ergeben?
0
0
vor einem Jahr
die Störung ist anscheinend behoben nur geändert hat sich garnichts
0
0
vor einem Jahr
Dann melde nochmal eine Störung
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
vor einem Jahr
@peterwal Das machen Leitungen gerne, hat was mit Quantenphysik zu tun: wenn man versucht zu messen, verkrümeln sich die Quanten und Du hast weniger Elektronen zur Verfügung.
Abgesehen von Verträgen..... Hast Du das echt im Betrieb gemerkt oder doch nur festgestellt, in dem Du den Router 'befragt' hast?
0
0
vor einem Jahr
Je nach webseite hab ich das auch gemerkt wenn videos plötzlich nicht starten oder ständig abbrechen oder auch Seiten ewig brauchen zum aufbauen
0
4
von
vor einem Jahr
Je nach webseite hab ich das auch gemerkt wenn videos plötzlich nicht starten oder ständig abbrechen oder auch Seiten ewig brauchen zum aufbauen
Je nach webseite hab ich das auch gemerkt wenn videos plötzlich nicht starten oder ständig abbrechen oder auch Seiten ewig brauchen zum aufbauen
Sorry, dann dürfte ja bei Kunden mit 100 Mbit/s oder weniger mit Video überhaupt nichts gehen.
Kunden mit 16 Mbit/s dürfte dann ja nur noch telefonieren können mit ihrer Leitung.
Du solltest mal dein Heimnetzwerk auf Probleme untersuchen.
von
vor einem Jahr
Je nach webseite hab ich das auch gemerkt wenn videos plötzlich nicht starten oder ständig abbrechen oder auch Seiten ewig brauchen zum aufbauen
aber garantiert nicht weil nun in der Spitze nur noch 200 Mbit/s anstelle von 205 Mbit/s kommen,
Für das Video würden 10 Mbit/s auch langen
Welchen Router hast du?
von
vor einem Jahr
Hallo @peterwal
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir sehen uns die Leitung gern mal an.
Lass uns dazu aber bitte mal telefonieren.
Wann passt es dir am besten?
Viele Grüße
Raphaela
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Der Rechner ist verkabelt und der Fernseher bzw Magenta-Stick hängen am 5Ghz WLan. Und wenn die unveränderte Hardware einwandfrei lief bis vor ein paar Tagen und nichts verändert wurde schließe ich einen Fehler im Heimnetz aus. Ich weiß eure Antworten zu schätzen aber ich hab auch nicht erst seit gestern mit Hardware etc zu tun.
0
0
vor einem Jahr
@peterwal der Stick, ich sach mal, ist kein Highlight. Wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
Uneingeloggter Nutzer
von