IP-Anschluss hat aussetzer bei der Telefonie
vor 11 Jahren
Hallo,
Bei meinem Telefonanschluss kommt es ständig zu kurzen Aussetzern. Ist ziemlich nervig wenn man mit Kunden telefoniert und ständig nachfragen muss was dieser gesagt hat. Außerdem kommt die Verbindung manchmal sehr leise zustande, sodass man unterbrechen muss und neu anrufen muss.
Meiner Meinung nach hat man mir etwas verkauft was nicht dauerhaft und zuverlässig funktioniert.
Ist es möglich auf einen normalen ISDN Anschluss zurück zu wechseln, da ich denke dass dieser Fehler so schnell nicht von der Telekom behoben werden kann. Die Hotline Anrufe führen zu keinem Erfolg.
Bei meinem Telefonanschluss kommt es ständig zu kurzen Aussetzern. Ist ziemlich nervig wenn man mit Kunden telefoniert und ständig nachfragen muss was dieser gesagt hat. Außerdem kommt die Verbindung manchmal sehr leise zustande, sodass man unterbrechen muss und neu anrufen muss.
Meiner Meinung nach hat man mir etwas verkauft was nicht dauerhaft und zuverlässig funktioniert.
Ist es möglich auf einen normalen ISDN Anschluss zurück zu wechseln, da ich denke dass dieser Fehler so schnell nicht von der Telekom behoben werden kann. Die Hotline Anrufe führen zu keinem Erfolg.
2078
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
