IP-Anschluss hat aussetzer bei der Telefonie

vor 11 Jahren

Hallo,

Bei meinem Telefonanschluss kommt es ständig zu kurzen Aussetzern. Ist ziemlich nervig wenn man mit Kunden telefoniert und ständig nachfragen muss was dieser gesagt hat. Außerdem kommt die Verbindung manchmal sehr leise zustande, sodass man unterbrechen muss und neu anrufen muss.
Meiner Meinung nach hat man mir etwas verkauft was nicht dauerhaft und zuverlässig funktioniert.
Ist es möglich auf einen normalen ISDN Anschluss zurück zu wechseln, da ich denke dass dieser Fehler so schnell nicht von der Telekom behoben werden kann. Die Hotline Anrufe führen zu keinem Erfolg.

2078

0

6

    • vor 11 Jahren

      Probleme mit Lautstärke würde ich erst mal in deinen Endgeräten suchen,
      Welcher Router und welche Telefone sind den wie angeschlossen.

      Möglicherweise hat der A/D Wandler eine Macke.

      0

    • vor 11 Jahren

      Elektro.Zweck

      Ist es möglich auf einen normalen ISDN Anschluss zurück zu wechseln, da ich denke dass dieser Fehler so schnell nicht von der Telekom behoben werden kann. Die Hotline Anrufe führen zu keinem Erfolg.

      Ist es möglich auf einen normalen ISDN Anschluss zurück zu wechseln, da ich denke dass dieser Fehler so schnell nicht von der Telekom behoben werden kann. Die Hotline Anrufe führen zu keinem Erfolg.
      Elektro.Zweck
      Ist es möglich auf einen normalen ISDN Anschluss zurück zu wechseln, da ich denke dass dieser Fehler so schnell nicht von der Telekom behoben werden kann. Die Hotline Anrufe führen zu keinem Erfolg.

      Nein, die ISDN-Technik wird abgeschafft. Wir werden uns mit der VoIP-Technik, so schlecht sie auch funktioniert, anfreunden müssen.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      wenn moderner Router und Hometalk möglich:

      kommen die Aussetzer auch mit Hometalk ?

       

       

      Klaus_

      0

      2

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo,
      Router ist ein speedlink 5501 und wurde bereits getauscht. Hardware kann ich ausschließen. Hometalk hab ich nicht probiert, da ich das App nicht verwenden kann. Das App schaltet meine Freisprechanlage im Auto auf Stumm. Also auch Schrott was mich nicht weiter wundert.

      0

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Elektro.Zweck,

      danke für das nette Gespräch. Ich habe, wie besprochen, meine Kollegen von der Technik informiert. Die Kollegen melden sich bei Ihnen.

      Wenn etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.

      Gruß Jörg D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Jahren

      Hallo Elektro.Zweck,

      eine Umstellung auf ISDN wäre höchstens eine vorübergehende Lösung. Denn diese wird schon bald von der IP-Technik abgelöst.

      Ich möchte mir die Sache gerne einmal näher ansehen. Bitte lassen Sie mir hierfür Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular zukommen. Ich melde mich dann bei Ihnen. Zum Kontaktformular gelangen Sie hier: http://bit.ly/1jDZpzy

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    957

    0

    3

    Gelöst

    in  

    631

    0

    4

    in  

    23158

    0

    10

    in  

    778

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...