IP DECT Phone reagiert nicht auf eingehende Anrufe
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin das erste Mal in diesem Forum unterwegs, also verzeiht mir bitte wenn die Frage hier schon ein alter Hut sein sollte (gefunden habe ich jedenfalls nichts)
Nun zu meiner Frage:
Ich bin zur Zeit damit beschäftigt für einen Salon IP-Telefone an eine Digitalisierungsbox Premium anzuschließen. ( die Box ist als Telefonanlage angelegt, also nicht im Media Gateway-Modus soweit ich das verstanden habe.)
Bei einem Yealink T42G Tischtelefon funktioniert bisher auch alles bestens. Dazu haben wir jetzt allerdings ebenfalls von Yealink ein IP DECT Phone W 52P gekauft, das wir in Betrieb nehmen wollen. Das wurde in der Digibox auch genauso eingerichtet, wie zuvor das Yealink Tischtelefon, allerdings reagiert das neue Mobilteil nicht auf eingehende Anrufe. Untereinander erreichen sich die Telefone und ich kann auch nach draußen externe Nummern erreichen. In der Digibox wurde ein neuer Benutzer plus interne Nummer dafür eingerichtet und auch in der Weboberfläche der DECT -Box ist alles so eingetragen wie beim ersten Telefon.
Weiß jemand woran das liegen kann ?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
747
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.