Gelöst
IP Umstellung MSN und Anlagenanschluss - Details und Problemlösungen
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Telekom Mitarbeiter aus der Beratung,
seit 9 Monaten habe ich bei Kunden Probleme in den Umstellungsprozessen.
Ich lese und höre immer wieder andere Aussagen aus den Hotlines seitens Technik und Marketing über die geplanten und relevanten Umstellungsprozesse.
Ich habe aktuelle folgende Fragen:
===========================
Bis wann plant die Telekom intern alle Privat Kunden Anschlüsse auf Basis von MSN umzustellen?
Bis wann plant die Telekom intern alle GK Anschlüsse auf Basis von MSN umzustellen?
Wann plant die Telekom mit der Umstellung GK Anlagen Anschlüssen zu Starten?
Ist der Prozess bei einigen Großkunden schon gestartet und in der Testphase?
Wenn Geschäftskunden sowohl Anlagenanschlüsse als auch Mehrgeräteanschlüsse besitzen, müssen wir dann hier 2 autarge Umstellungsprozesse vollziehen?
Bestimmen die bestehenden Vertragslaufzeiten die Abläufe der Bestandskunden?
(Bsp.: bestehender Kundenvertrag endet zum Januar 2016 folglich muss der Wechsel bis Januar '16 erfolgt sein)
Wurde eine Abteilung für Problemfälle geschaffen welche hier die Zuständgikeit hat?
Wo erreichen wir Sie von extern?
Bitte schreiben Sie mir hierdrauf ein inhaltlich fundiertes Feedback !
Aktuell höre ich als geschulter Techniker einfach viel zu viele autarge Antworten mit anderen Inhalten. Bei Ihren Kunden erlebe ich Ausfallzeiten biz zu "6 Wochen!" in den Umstellungsprozessen.
Danke und mit freundlichem Gruß
2393
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
566
0
2
1423
2
2
235
0
2
vor 6 Jahren
338
0
2
616
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
