ISDN Call & Surf-Anschluss auf DeutschlanLAN IP umstellen bei bestehendem ADLS-Anschluss

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,
es geht um die Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie.


Bis zum Herbst hatte unsere Firma 2 ISDN Call & Surf Comfort-Anschlüsse. Den einen nutzten wir zum Telefonieren,
den anderen für DSL und Faxanschluss.

 

Zur Umstellung auf IP-Telefonie kündigten wir im Herbst einen der beiden Call & Surf-Anschlüsse und buchten
einen ADSL-Anschluss mitsamt einer Telefoncloud (nicht bei der Telekom). Über den zweiten Call & Surf-Anschluss
der Telekom telefonieren wir weiter wie bisher.

 

Nun wollen wir ganz neu nachdenken und prüfen, ob ein DeutschlandLAN IP Voice/Data-Anschluss der Telekom mit Speedport oder Digitalisierungsbox Premium für uns nicht völlig ausreichen.


Nun meine Frage: Ließe sich der noch bestehende ISDN Call & Surf-Anschluss in einen DeutschlandLAN IP Voice/Data-Anschluss
umwandeln? Praktisch ein Telekom-DSL mit IP-Telefonie neben dem anderen, neuen ADSL-Anschluss, - denn dieser lässt sich erst in ein
paar Monaten kündigen.

 

Ich hoffe, meine Frage ist klar genug gestellt. Danke im Voraus für die Hilfe.

414

5

    • vor 8 Jahren

      Hallo @gummi.loesing,

      vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

      Schön, dass Sie Ihren Anschluss auf den IP-basierten Anschluss wechseln möchten. Denn die Umstellung auf die IP-Technik muss früher oder später erfolgen. Über unsere Verfügbarkeitsprüfung kann geschaut werden, welche Tarife an Ihrer Anschrift möglich sind. Gerne tue auch ich das für Sie, ob der Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data bei Ihnen buchbar ist. Dazu bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Unsere Business-Router finden Sie hier: http://bit.ly/2lfAKFM
      Vielleicht reicht Ihnen sogar ein Speedport: http://bit.ly/2ev1puA
      Welche Endgeräte nutzen Sie aktuell?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @gummi.loesing,

      Sie haben sich gestern nicht mehr gemeldet. Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, bitte ich Sie Ihre Daten in die Profilfelder einzutragen. Bitte informieren Sie mich, nachdem Sie das getan haben.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      ich danke für die Infos.

      Falls wir unseren Telekomanschluss in ein

      DeutschlandLAN IP Voice/Data umwandeln können, würden wir den auf der 2. Leitung bestehenden DSL-Anchluss, er ist überdimensiniert und nicht von der Telekom, kündigen.

       

      Nochmal Dank und freundlichen Gruß

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @gummi.loesing,

      damit ich prüfen kann, ob der Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data bei Ihnen möglich ist, bitte ich Sie Ihre Daten in die Profilfelder: http://bit.ly/Kundeninfos einzutragen.
      Bitte informieren Sie mich, sobald Sie das getan haben.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1659

      0

      4

      Gelöst

      420

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1411

      0

      4