Gelöst
isdn mit dsl
vor 6 Jahren
Funktioniert der ISDN-Teil an einem ISDN-Anschluss mit DSL auch ohne Splitter?
429
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
340
0
5
vor einem Monat
74
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
Funktioniert der ISDN-Teil an einem ISDN-Anschluss mit DSL auch ohne Splitter?
429
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
340
0
5
vor einem Monat
74
0
2
vor 6 Jahren
Nein, der Splitter ist ja die Weiche für ISDN und DSL.
ISDN gibt es nicht mehr lange, du solltest über Alternativen nachdenken.
0
vor 6 Jahren
Funktioniert der ISDN-Teil an einem ISDN-Anschluss mit DSL auch ohne Splitter?
Funktioniert der ISDN-Teil an einem ISDN-Anschluss mit DSL auch ohne Splitter?
Ja, darfst dann aber nicht surfen bzw Dsl nutzen.
0
vor 6 Jahren
Funktioniert der ISDN-Teil an einem ISDN-Anschluss mit DSL auch ohne Splitter?
Funktioniert der ISDN-Teil an einem ISDN-Anschluss mit DSL auch ohne Splitter?
Warum diese Fragestellung ?
Ein Splitter soll ja die Frequenzbereiche für ISDN und DSL voneinander trennen.
Ohne Splitter würde nur noch die Telefonie und ggf. eine Internetverbindung mit ISDN-Modem funktionieren.
Ob ISDN-Modems aus technischer Sicht überhaupt noch funktionieren, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hierbei handelt es sich dann um Schmalband-Internet mit 64 kbit/s (bzw. 128 kbit/s bei zwei Leitungen.)
Dazu wird vermutlich der Tarif Surf Eco Classic benötigt.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich grenze eine Störung ein. Internet ist i. O., Telefonie nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann ist evt. der Port für den PSTN-Port kaputt oder ähnliches. Sowas kommt schonmal vor.
Melde eine Störung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dann ist evt. der Port für den PSTN-Port kaputt oder ähnliches. Sowas kommt schonmal vor.
Melde eine Störung.
0
vor 6 Jahren
Welchen Tarif nutzen Sie? Wurde etwas an Ihrem Vertrag geändert? Können Sie gar nicht telefonieren? Oder welches Problem besteht genau? Wurde schon, wie hier empfohlen, eine Störung gemeldet? Wenn nicht, prüfe ich Ihren Anschluss gerne einmal. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es lag eine Kabelstörung im Bereich einer Straßenbaustelle vor.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass wieder alles funktioniert.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von