Gelöst
Kündigung Mietgerät (nicht mehr vorhanden)
vor einem Jahr
Wie kann ich ein Mietgerät kündigen, welches ich garnicht mehr besitze bzw. nicht weiß, wo es ist?
Sehe gerade, dass seit 2015 eine Monatsmiete von 5 € für einen Speedport-Router anfällt, den ich wenige Wochen nach Vertragsbeginn durch eine Fritzbox ersetzt habe und der dann wohl in Vergessenheit geraten ist. Finde nur Optionen, das Gerät zurückzuschicken.
291
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
3
vor 6 Jahren
186
0
2
Gelöst
701
0
3
vor einem Jahr
Hallo @manuel_niehues
Dann musst du trotzdem kündigen. Es fällt dann ein Schadensersatz an, deren Höhe individuell ist.
Die Frage ist, welcher Speedport ist es?
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @manuel_niehues
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
vor einem Jahr
@manuel_niehues
Kündige über die Hotline 0800 3301000 oder fülle dein Profil hier aus und warte auf das Team hier.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @manuel_niehues,
wie ich sehe, gab es hier schon die richtigen Hinweise wie z.B. das Profil zu befüllen.
Gib mir gerne Rückmeldung, wenn du soweit bist.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
So, hab meine Profildaten ausgefüllt. War mir jetzt nicht ganz klar, was mit dem "großzügigen Zeitfenster" gemeint war.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
War mir jetzt nicht ganz klar, was mit dem "großzügigen Zeitfenster" gemeint war.
War oder ist? @manuel_niehues
Morgen 14-18 Uhr ist großzügig,
Täglich ab 17 - 23 Uhr ist auch großzügig
usw….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ach so, ich bekomme einen Anruf? Ging da jetzt nicht so draus hervor. Wenn ja, dann täglich von 09 bis 21 Uhr.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ach so, ich bekomme einen Anruf? Ging da jetzt nicht so draus hervor. Wenn ja, dann täglich von 09 bis 21 Uhr.
Ach so, ich bekomme einen Anruf? Ging da jetzt nicht so draus hervor. Wenn ja, dann täglich von 09 bis 21 Uhr.
@Julia U. Info
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @manuel_niehues,
gerne lege ich den Rückruf zu morgen ab 9 Uhr.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @manuel_niehues,
schön, dass ich dich erreichen konnte. 😊
Wie besprochen, habe ich den Router gekündigt.
Eine Auftragsbestätigung solltest du bereits im Posteingang haben.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @manuel_niehues,
schön, dass ich dich erreichen konnte. 😊
Wie besprochen, habe ich den Router gekündigt.
Eine Auftragsbestätigung solltest du bereits im Posteingang haben.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von