Gelöst

Kündigung Mietgerät (nicht mehr vorhanden)

vor einem Jahr

Wie kann ich ein Mietgerät kündigen, welches ich garnicht mehr besitze bzw. nicht weiß, wo es ist?

 

Sehe gerade, dass seit 2015 eine Monatsmiete von 5 € für einen Speedport-Router anfällt, den ich wenige Wochen nach Vertragsbeginn durch eine Fritzbox ersetzt habe und der dann wohl in Vergessenheit geraten ist. Finde nur Optionen, das Gerät zurückzuschicken. 

291

11

    • vor einem Jahr

      Hallo @manuel_niehues 

       

      Dann musst du trotzdem kündigen. Es fällt dann ein Schadensersatz an, deren Höhe individuell ist.

      Die Frage ist, welcher Speedport ist es?

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @manuel_niehues 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • vor einem Jahr

      @manuel_niehues 

       

      Kündige über die Hotline 0800 3301000 oder fülle dein Profil hier aus und warte auf das Team hier.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @manuel_niehues,

       

      wie ich sehe, gab es hier schon die richtigen Hinweise wie z.B. das Profil zu befüllen. Fröhlich

       

      Gib mir gerne Rückmeldung, wenn du soweit bist.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      So, hab meine Profildaten ausgefüllt. War mir jetzt nicht ganz klar, was mit dem "großzügigen Zeitfenster" gemeint war.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      manuel_niehues

      War mir jetzt nicht ganz klar, was mit dem "großzügigen Zeitfenster" gemeint war.

      War mir jetzt nicht ganz klar, was mit dem "großzügigen Zeitfenster" gemeint war.
      manuel_niehues
      War mir jetzt nicht ganz klar, was mit dem "großzügigen Zeitfenster" gemeint war.

      War oder ist? @manuel_niehues 

      Morgen 14-18 Uhr ist großzügig,

      Täglich ab 17 - 23 Uhr ist auch großzügig

      usw….

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ach so, ich bekomme einen Anruf? Ging da jetzt nicht so draus hervor. Wenn ja, dann täglich von 09 bis 21 Uhr.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      manuel_niehues

      Ach so, ich bekomme einen Anruf? Ging da jetzt nicht so draus hervor. Wenn ja, dann täglich von 09 bis 21 Uhr.

      Ach so, ich bekomme einen Anruf? Ging da jetzt nicht so draus hervor. Wenn ja, dann täglich von 09 bis 21 Uhr.

      manuel_niehues

      Ach so, ich bekomme einen Anruf? Ging da jetzt nicht so draus hervor. Wenn ja, dann täglich von 09 bis 21 Uhr.


      @Julia U.  Info

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @manuel_niehues,

       

      gerne lege ich den Rückruf zu morgen ab 9 Uhr.

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @manuel_niehues,

       

      schön, dass ich dich erreichen konnte. 😊

       

      Wie besprochen, habe ich den Router gekündigt.

      Eine Auftragsbestätigung solltest du bereits im Posteingang haben.

       

      Einen schönen Tag und viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @manuel_niehues,

       

      schön, dass ich dich erreichen konnte. 😊

       

      Wie besprochen, habe ich den Router gekündigt.

      Eine Auftragsbestätigung solltest du bereits im Posteingang haben.

       

      Einen schönen Tag und viele Grüße

      Behar A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen