Solved

Kündigung & Rücksendung WLAN-Verstärker (nicht Speedport Smart 4 Router)

1 day ago

Hallo,

ich würde gern den Speed Home WLAN Verstärker aus dem Vertrag kündigen / herausnehmen und zurücksenden, allerdings eben ausschließlich diesen, nicht den SpeedPort Smart 4 Router. 

Der Verstärker wird nicht benötigt, die Leistung des Routers reicht völlig aus. 

Leider finde ich online und auch im Chat keine Option, dies zu tun.

Wie genau muss ich vorgehen?

Vielen Dank. 

44

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 day ago

      Linskixo

      ich würde gern den Speed Home WLAN Verstärker aus dem Vertrag kündigen / herausnehmen und zurücksenden, allerdings eben ausschließlich diesen, nicht den SpeedPort Smart 4 Router. 

      Hallo,

      ich würde gern den Speed Home WLAN Verstärker aus dem Vertrag kündigen / herausnehmen und zurücksenden, allerdings eben ausschließlich diesen, nicht den SpeedPort Smart 4 Router. 

      Der Verstärker wird nicht benötigt, die Leistung des Routers reicht völlig aus. 

      Leider finde ich online und auch im Chat keine Option, dies zu tun.

      Wie genau muss ich vorgehen?

      Vielen Dank. 

      Linskixo

      ich würde gern den Speed Home WLAN Verstärker aus dem Vertrag kündigen / herausnehmen und zurücksenden, allerdings eben ausschließlich diesen, nicht den SpeedPort Smart 4 Router. 

      Hast du denn einen Mietvertrag für beide Geräte? Die heißen glaube ich etwas mit Comfort. Oder werden beide einzeln auf der Rechnung aufgeführt?

      Falls dem so ist, kannst du unter

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      die Miete kündigen. Falls es ein Vertrag ist kannst du nur beide Geräte kündigen. 

      1

      from

      1 day ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, es handelt sich um einen Mietvertrag für beide Geräte. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 day ago

      Linskixo
      Hallo, ich würde gern den Speed Home WLAN Verstärker aus dem Vertrag kündigen / herausnehmen und zurücksenden, allerdings eben ausschließlich diesen, nicht den SpeedPort Smart 4 Router.  Der Verstärker wird nicht benötigt, die Leistung des Routers reicht völlig aus.  Leider finde ich online und auch im Chat keine Option, dies zu tun. Wie genau muss ich vorgehen? Vielen Dank. 

      Hallo,

      ich würde gern den Speed Home WLAN Verstärker aus dem Vertrag kündigen / herausnehmen und zurücksenden, allerdings eben ausschließlich diesen, nicht den SpeedPort Smart 4 Router. 

      Der Verstärker wird nicht benötigt, die Leistung des Routers reicht völlig aus. 

      Leider finde ich online und auch im Chat keine Option, dies zu tun.

      Wie genau muss ich vorgehen?

      Vielen Dank. 

      Linskixo

      Hallo,

      ich würde gern den Speed Home WLAN Verstärker aus dem Vertrag kündigen / herausnehmen und zurücksenden, allerdings eben ausschließlich diesen, nicht den SpeedPort Smart 4 Router. 

      Der Verstärker wird nicht benötigt, die Leistung des Routers reicht völlig aus. 

      Leider finde ich online und auch im Chat keine Option, dies zu tun.

      Wie genau muss ich vorgehen?

      Vielen Dank. 

      Genau was @Jumpignon schreibt. Mit anderen Worten, wenn Du ein Komplettpaket gemietet hast kannst Du keine einzelnen Teile kündigung. Dann bleibt nur komplett kündigen, alles zurückschicken und das was Du brauchst neu bestellen. Bei der Kündigung ist jeoch die Mindestlaufzeit zu berücksichtigen. 

      5

      from

      1 day ago

      Der Vertrag ist vom 23.07.2025, also bei den 12 Monaten entsprechend noch bis Juli 2026. 

      0

      from

      1 day ago

      Linskixo
      Der Vertrag ist vom 23.07.2025, also bei den 12 Monaten entsprechend noch bis Juli 2026. 

      Der Vertrag ist vom 23.07.2025, also bei den 12 Monaten entsprechend noch bis Juli 2026. 

      Linskixo

      Der Vertrag ist vom 23.07.2025, also bei den 12 Monaten entsprechend noch bis Juli 2026. 

      Oh, so frisch. Das ist schlecht. 

      Kleiner Tip, auch wenn es jetzt zu spät ist, evtl. beim nächsten mal erst nur den Router buchen, sollte die WLAN Verteilung nicht ausreichen sein, die anderen Geräte einzeln nachbestellen. 

      0

      from

      1 day ago

      Hallo @Linskixo ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ich schließe mich @Jumpignon an. Wenn du die Geräte als Paket gemietet hast, kannst du nicht einzelne Geräte früher zurücksenden.😊

       

      Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns.

       

      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Svenja 

       

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...