Gelöst

Kabel an unbenutztem Anschluss beschädigt.

vor 15 Stunden

Hallo Telekom-Team

An einem Haus wurden Erdarbeiten ausgeführt. Dabei ist das Telekomkabel beschädigt worden. Da das Haus zur Zeit nicht genutzt wird gibt es niemanden, der seinen Anschluss als gestört melden kann.  Die Hotline konnte nicht weiterhelfen, da es ja keinen gestörten Anschluss gibt. Wie verfährt man in einem solchen Fall? 

12

0

5

    • vor 15 Stunden

      Moin @Thomas.NVP,

       

      in so einem Fall können wir eine Schadensmeldung ohne Kundenbezug aufnehmen. Dazu müssten wir aber einmal mit dir telefonieren, damit wir alle Infos und auch Daten von dir als Melder aufnehmen können.

       

      Wann würde dir ein Telefonat gut passen? Als ich es gerade spontan versucht habe, hatte ich keinen Erfolg. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      0

    • vor 14 Stunden

      Hallo,

      zuerst einmal Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Rufnummer in meinem Profil geändert und würde mich jederzeit über einen Rückruf freuen. 

      0

      2

      von

      vor 11 Stunden

      @Thomas.NVP

      Ich übernehme an der Stelle. Mit meiner Kollegin gab es bereits einen kurzen Austausch. Wir beide haben gerade noch einmal telefoniert und ich habe eine Zusatzinfo erhalten. Danke dafür. 

      Versuche nun den Ansprechpartner zu erreichen.
       
      Gruß Jacqueline

       

      0

      von

      vor 10 Stunden

      @Thomas.NVP

      Zur Info: Ich habe den guten Herrn erreicht und es wurde alles besprochen. Ich habe die Schadenmeldung weitergeleitet und es sollte sich nun gekümmert werden. 

       

      Danke für das wachsame Auge und der Meldung.

       

      Gruß Jacqueline

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Stunden

      @Thomas.NVP

      Zur Info: Ich habe den guten Herrn erreicht und es wurde alles besprochen. Ich habe die Schadenmeldung weitergeleitet und es sollte sich nun gekümmert werden. 

       

      Danke für das wachsame Auge und der Meldung.

       

      Gruß Jacqueline

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...