Gelöst
Kabel an unbenutztem Anschluss beschädigt.
vor 15 Stunden
Hallo Telekom-Team
An einem Haus wurden Erdarbeiten ausgeführt. Dabei ist das Telekomkabel beschädigt worden. Da das Haus zur Zeit nicht genutzt wird gibt es niemanden, der seinen Anschluss als gestört melden kann. Die Hotline konnte nicht weiterhelfen, da es ja keinen gestörten Anschluss gibt. Wie verfährt man in einem solchen Fall?
12
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
485
0
5
Gelöst
963
0
2
vor 4 Jahren
966
0
4
vor 5 Jahren
3626
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 15 Stunden
Moin @Thomas.NVP,
in so einem Fall können wir eine Schadensmeldung ohne Kundenbezug aufnehmen. Dazu müssten wir aber einmal mit dir telefonieren, damit wir alle Infos und auch Daten von dir als Melder aufnehmen können.
Wann würde dir ein Telefonat gut passen? Als ich es gerade spontan versucht habe, hatte ich keinen Erfolg.
Beste Grüße
Louisa
0
0
vor 14 Stunden
Hallo,
zuerst einmal Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Rufnummer in meinem Profil geändert und würde mich jederzeit über einen Rückruf freuen.
0
2
von
vor 11 Stunden
@Thomas.NVP
Versuche nun den Ansprechpartner zu erreichen.
0
von
vor 10 Stunden
@Thomas.NVP
Zur Info: Ich habe den guten Herrn erreicht und es wurde alles besprochen. Ich habe die Schadenmeldung weitergeleitet und es sollte sich nun gekümmert werden.
Danke für das wachsame Auge und der Meldung.
Gruß Jacqueline
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
@Thomas.NVP
Zur Info: Ich habe den guten Herrn erreicht und es wurde alles besprochen. Ich habe die Schadenmeldung weitergeleitet und es sollte sich nun gekümmert werden.
Danke für das wachsame Auge und der Meldung.
Gruß Jacqueline
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von