Solved
Kann Email nicht empfangen. Vermutung Absender auf Blacklist. Wie kann ich es ändern?
5 years ago
Hallo,
ich kann seit Mitte Dezember 2019 die Email von einem meinen Kunden nicht mehr empfangen. Auf Nachforschung mit deren IT Abteilung erhalten sie die folgende Fehlermeldung:
smtp-01.tld.t-online.de
Remote Server returned '<smtp-01.tld.t-online.de #4.0.0 smtp; 554 IP=161.65.168.39 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)>
Also ist die Vermutung, dass die Frimen Adresse irgendwo auf der Blacklist steht.
Was muss ich tun bzw. wen kontaktieren um wieder Email zu empfangen, also Austrag aus der Blacklist?
Vielen Dank und Viele Grüße
525
2
This could help you too
621
0
2
206
0
1
977
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Absender / Absenderadresse ist auf Blacklist oder als Spammer bekannt. Üblichweise ist in der Rückmeldung eine Anweisung wer wie zu kontaktieren ist., hier tosa@rx.t-online.de. Kannst denen ja gerne mal den Sachverhalt schildern. Ob's hilft?!
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank! Ich werde genau so wie Ihren Vorschlag probieren.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from