Gelöst
Kann keine emails mehr empfangen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze imap und kann seit heute Nacht keine emails mehr Empfangen. Es geht kein outlook, ios email app und auch nicht im telekom email center direkt. Das versenden von emails geht hingegen.
Es ist noch ausreichend Speicherplatz verfügbar. Der Absender, bekommt eine email das die email nicht zugestellt werden konnte.
Könnt ihr mir helfen?
426
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
108
0
1
vor 8 Jahren
21697
0
4
vor 6 Jahren
292
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @saeft_2003,
vielen Dank für Deine PN - ich erhalte folgende Fehlermeldung: Quota exceeded (mailbox for user is full)
Du hattest geschrieben, dass noch genug Speicherplatz frei ist, bitte noch einmal prüfen. ob ggf. der Papierkorb noch geleert werden muss.
Anbei auch eine gute FAQ zum Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Da Du auch Outlook nutzt bitte auch einmal den Hinweis zu "zum Löschen markiert" beachten - Auszug:
"Bei "zum Löschen markiert" handelt es sich um E-Mails, welche Sie in einem E-Mail Programm wie Outlook, Thunderbird oder Apple Mail gelöscht haben, der abschließende Löschbefehl vom Programm allerdings nicht zum Server übertragen wurde."
Ggf. blockieren diese Mails das Postfach.
VG
Peuki
0