Gelöst

Kann keine emails mehr empfangen

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

ich nutze imap und kann seit heute Nacht keine emails mehr Empfangen. Es geht kein outlook, ios email app und auch nicht im telekom email center direkt. Das versenden von emails geht hingegen. 

 

Es ist noch ausreichend Speicherplatz verfügbar. Der Absender, bekommt eine email das die email nicht zugestellt werden konnte.

 

Könnt ihr mir helfen? 

419

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @saeft_2003,

       

      vielen Dank für Deine PN - ich erhalte folgende  Fehlermeldung: Quota exceeded (mailbox for user is full)

       

      Du hattest geschrieben, dass noch genug Speicherplatz frei ist, bitte noch einmal prüfen. ob ggf. der Papierkorb noch geleert werden muss.

      Anbei auch eine gute FAQ zum Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

      Da Du auch Outlook nutzt bitte auch einmal den Hinweis zu "zum Löschen markiert" beachten - Auszug:

      "Bei "zum Löschen markiert" handelt es sich um E-Mails, welche Sie in einem E-Mail Programm wie Outlook, Thunderbird oder Apple Mail gelöscht haben, der abschließende Löschbefehl vom Programm allerdings nicht zum Server übertragen wurde."

       

      Ggf. blockieren diese Mails das Postfach. 

       

      VG

      Peuki

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    99

    0

    1

    Gelöst

    in  

    223

    0

    4

    in  

    21694

    0

    4

    in  

    284

    0

    3

    Gelöst

    in  

    318

    0

    3