Kann keine emails mehr empfangen,warum?

vor 7 Jahren

Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.

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11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @anja-leiendecker,

    was erhält der Absender für eine Fehlere-Mail, wenn man versucht Sie zu adressieren?

     

    Was sagt hier unter Speicher Ihre Postfachauslastung?:

    https://email.t-online.de/pr

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @anja-leiendecker

     

    Warum bekomme ich im E-Mail Center plötzlich keine E-Mails mehr?

     

    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/ploetzlich-keine-e-mails-mehr?samChecked=true

     

    Gruß Gurke

  • in memoriam

    vor 7 Jahren

    Hallo @anja-leiendecker,

     

    willkommen in der Community.

     

    Verschicke bitte mal eine E-Mail an Dich selbst. Was passiert dann?
    1.Erhältst Du gleich beim Sendeversuch eine Fehlermeldung?
    Was steht da drin?
    2.Kommt diese E-Mail an?
    3.Kommt sie nicht an und Du erhältst einen Zustellungsfehlerbericht?
    Wenn ja, was steht da drin?
    4.Kommt sie nicht an und Du erhältst keinen Zustellungsfehlerbericht?
    Wenn ja, dann schau mal im E-Mailcenter unter "Menü - Einstellungen - Weiterleitung", ob da etwas eingetragen ist

     

    VG kws

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren


    @anja-leiendecker schrieb:

    Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.


    Wo denn bitte genau - E-Mail-Center - Smartphone (welche App) - Rechner/Notebook (gesonderte Software)?

    Woher weißt Du, dass Du Mails haben müsstest?

     

    Schon mal versucht, Dir selbst an Deine eigene Adresse ein Mail zu senden?

    Welche Fehlermeldung bekommst Du dann, falls die Mail nicht gesendet oder zugestellt wird?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @anja-leiendecker,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wie ich sehe, waren unsere User schon recht schnell hier aktiv. Vielen Dank.

    Können Sie uns hier zu eine Info zukommen lassen? Wenn es sich um ein Vertragskonto handelt, können Sie auch gerne bereits Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen, so können wir bei Bedarf gleich schauen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @nico-mueller1 deine Nachfrage hat leider gar nichts mit den anderen Beiträgen hierzu tun (bitte darauf achten, sonst wird es unübersichtlich) Aber ich beantworte Dir die Frage dennoch.

    Nein, der Speedport W 724 V unterstützt kein UPnP. Auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/UPnP-am-router-w724v-einstellen/td-p/2529151 nachzulesen.

    Grüße Anne W.

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