Kann keine emails mehr empfangen,warum?
7 years ago
Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.
21691
0
11
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
281
0
3
2 years ago
97
0
1
216
0
6
zimso
7 years ago
Hallo @anja-leiendecker,
was erhält der Absender für eine Fehlere-Mail, wenn man versucht Sie zu adressieren?
Was sagt hier unter Speicher Ihre Postfachauslastung?:
https://email.t-online.de/pr
1
1
Gurke
Answer
from
zimso
7 years ago
Hallo @anja-leiendecker
Warum bekomme ich im E-Mail Center plötzlich keine E-Mails mehr?
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/ploetzlich-keine-e-mails-mehr?samChecked=true
Gruß Gurke
3
Unlogged in user
Answer
from
zimso
kws
7 years ago
Hallo @anja-leiendecker,
willkommen in der Community.
Verschicke bitte mal eine E-Mail an Dich selbst. Was passiert dann?
1.Erhältst Du gleich beim Sendeversuch eine Fehlermeldung?
Was steht da drin?
2.Kommt diese E-Mail an?
3.Kommt sie nicht an und Du erhältst einen Zustellungsfehlerbericht?
Wenn ja, was steht da drin?
4.Kommt sie nicht an und Du erhältst keinen Zustellungsfehlerbericht?
Wenn ja, dann schau mal im E-Mailcenter unter "Menü - Einstellungen - Weiterleitung", ob da etwas eingetragen ist
VG kws
1
0
Unlogged in user
Answer
from
kws
BigWoelfi2
7 years ago
Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.
Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.
Wo denn bitte genau - E-Mail-Center - Smartphone (welche App) - Rechner/Notebook (gesonderte Software)?
Woher weißt Du, dass Du Mails haben müsstest?
Schon mal versucht, Dir selbst an Deine eigene Adresse ein Mail zu senden?
Welche Fehlermeldung bekommst Du dann, falls die Mail nicht gesendet oder zugestellt wird?
1
0
Unlogged in user
Answer
from
BigWoelfi2
Oliver I.
Telekom hilft Team
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, waren unsere User schon recht schnell hier aktiv. Vielen Dank.
Können Sie uns hier zu eine Info zukommen lassen? Wenn es sich um ein Vertragskonto handelt, können Sie auch gerne bereits Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen, so können wir bei Bedarf gleich schauen.
Viele Grüße
Oliver I.
2
6
Show older comments
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
5 years ago
Nein, der Speedport W 724 V unterstützt kein UPnP. Auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/UPnP-am-router-w724v-einstellen/td-p/2529151 nachzulesen.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
anja-leiendecker