Kann keine emails mehr empfangen,warum?

8 years ago

Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.

21693

11

    • 8 years ago

      Hallo @anja-leiendecker,

      was erhält der Absender für eine Fehlere-Mail, wenn man versucht Sie zu adressieren?

       

      Was sagt hier unter Speicher Ihre Postfachauslastung?:

      https://email.t-online.de/pr

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @anja-leiendecker

       

      Warum bekomme ich im E-Mail Center plötzlich keine E-Mails mehr?

       

      Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/ploetzlich-keine-e-mails-mehr?samChecked=true

       

      Gruß Gurke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @anja-leiendecker,

       

      willkommen in der Community.

       

      Verschicke bitte mal eine E-Mail an Dich selbst. Was passiert dann?
      1.Erhältst Du gleich beim Sendeversuch eine Fehlermeldung?
      Was steht da drin?
      2.Kommt diese E-Mail an?
      3.Kommt sie nicht an und Du erhältst einen Zustellungsfehlerbericht?
      Wenn ja, was steht da drin?
      4.Kommt sie nicht an und Du erhältst keinen Zustellungsfehlerbericht?
      Wenn ja, dann schau mal im E-Mailcenter unter "Menü - Einstellungen - Weiterleitung", ob da etwas eingetragen ist

       

      VG kws

      0

    • 8 years ago

      anja-leiendecker

      Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.

      Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.

      anja-leiendecker

      Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.


      Wo denn bitte genau - E-Mail-Center - Smartphone (welche App) - Rechner/Notebook (gesonderte Software)?

      Woher weißt Du, dass Du Mails haben müsstest?

       

      Schon mal versucht, Dir selbst an Deine eigene Adresse ein Mail zu senden?

      Welche Fehlermeldung bekommst Du dann, falls die Mail nicht gesendet oder zugestellt wird?

       

      0

    • 8 years ago

      Hallo @anja-leiendecker,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich sehe, waren unsere User schon recht schnell hier aktiv. Vielen Dank.

      Können Sie uns hier zu eine Info zukommen lassen? Wenn es sich um ein Vertragskonto handelt, können Sie auch gerne bereits Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen, so können wir bei Bedarf gleich schauen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @nico-mueller1,

      bekommt der Absender keinen Mailer Daemon zurück, ist die E-Mail auch nicht in unserem E-Mail-System angekommen und der Absender muss sich bitte an seinen E-Mail-Provider und/oder Administrator wenden. Wir haben hier keine Möglichkeit einzugreifen, tut mir leid.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Answer

      from

      5 years ago

      Können Sie mir sagen ob mein Router ( Speedport W724V) Upnp unterstützt?
      Viele Grüße
      Nico

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @nico-mueller1 deine Nachfrage hat leider gar nichts mit den anderen Beiträgen hierzu tun (bitte darauf achten, sonst wird es unübersichtlich) Aber ich beantworte Dir die Frage dennoch.

      Nein, der Speedport W 724 V unterstützt kein UPnP. Auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/UPnP-am-router-w724v-einstellen/td-p/2529151 nachzulesen.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    223

    0

    4

    in  

    284

    0

    3

    Solved

    in  

    419

    0

    3

    in  

    99

    0

    1