Kann keine emails mehr empfangen,warum?
vor 8 Jahren
Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.
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vor 8 Jahren
Hallo @anja-leiendecker,
was erhält der Absender für eine Fehlere-Mail, wenn man versucht Sie zu adressieren?
Was sagt hier unter Speicher Ihre Postfachauslastung?:
https://email.t-online.de/pr
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @anja-leiendecker
Warum bekomme ich im E-Mail Center plötzlich keine E-Mails mehr?
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/ploetzlich-keine-e-mails-mehr?samChecked=true
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @anja-leiendecker,
willkommen in der Community.
Verschicke bitte mal eine E-Mail an Dich selbst. Was passiert dann?
1.Erhältst Du gleich beim Sendeversuch eine Fehlermeldung?
Was steht da drin?
2.Kommt diese E-Mail an?
3.Kommt sie nicht an und Du erhältst einen Zustellungsfehlerbericht?
Wenn ja, was steht da drin?
4.Kommt sie nicht an und Du erhältst keinen Zustellungsfehlerbericht?
Wenn ja, dann schau mal im E-Mailcenter unter "Menü - Einstellungen - Weiterleitung", ob da etwas eingetragen ist
VG kws
0
vor 8 Jahren
Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.
Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.
Wo denn bitte genau - E-Mail-Center - Smartphone (welche App) - Rechner/Notebook (gesonderte Software)?
Woher weißt Du, dass Du Mails haben müsstest?
Schon mal versucht, Dir selbst an Deine eigene Adresse ein Mail zu senden?
Welche Fehlermeldung bekommst Du dann, falls die Mail nicht gesendet oder zugestellt wird?
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, waren unsere User schon recht schnell hier aktiv. Vielen Dank.
Können Sie uns hier zu eine Info zukommen lassen? Wenn es sich um ein Vertragskonto handelt, können Sie auch gerne bereits Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen, so können wir bei Bedarf gleich schauen.
Viele Grüße
Oliver I.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
bekommt der Absender keinen Mailer Daemon zurück, ist die E-Mail auch nicht in unserem E-Mail-System angekommen und der Absender muss sich bitte an seinen E-Mail-Provider und/oder Administrator wenden. Wir haben hier keine Möglichkeit einzugreifen, tut mir leid.
Viele Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Nico
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, der Speedport W 724 V unterstützt kein UPnP. Auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/UPnP-am-router-w724v-einstellen/td-p/2529151 nachzulesen.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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