Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keine emails mehr empfangen
vor 2 Jahren
Ich bekomme seit Tagen keine emails mehr, obwohl Ich definitiv welche bekommen müsste. Ich nutze eine magenta-freemail adresse.
Habe es bereits getestet, indem ichh mir selbst emails geschickt habe. Ich habe auch Dinge bestellt und müsste Bestätigungen per email bekommen usw., aber es kommt seit Tagen NICHTS.
Im Postfach ist mehr als genug Platz, habe in den letzten Wochen des Öfteren aussortiert und auch den Papierkorb geleert. Im Spamordner ist auch nichts zu finden. Es ist keine Weiterleitung aktiviert und auch kein Spamfilter. Es gibt also absolut keinen Grund, warum keine emails mehr reinkommen. Kann jemand helfen?
EDIT: Jetzt funktioniert es wieder! Allerdings sindkeine emails nachgekommen, die in den letzten Tagen hätten kommen müssen, zum Glück aber nichts lebenswichtiges. Zumindest ist die eine email von meiner anderen Adresse angekommen und ich hoffe, dass es jetzt wieder normal weotergeht. Danke trotzdem!!!
94
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
21690
0
4
vor 5 Jahren
278
0
3
vor 3 Jahren
324
0
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @ArlenBales
und der Versand hat funktioniert und es kam keine Fehlermeldung?
hier hast du den Speicherplatz geprüft?
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
2
0