Kann keine emails mehr empfangen

vor 2 Jahren

Ich bekomme seit Tagen keine emails mehr, obwohl Ich definitiv welche bekommen müsste. Ich nutze eine magenta-freemail adresse.

Habe es bereits getestet, indem ichh mir selbst emails geschickt habe. Ich habe auch Dinge bestellt und müsste Bestätigungen per email bekommen usw., aber es kommt seit Tagen NICHTS.

Im Postfach ist mehr als genug Platz, habe in den letzten Wochen des Öfteren aussortiert und auch den Papierkorb geleert. Im Spamordner ist auch nichts zu finden. Es ist keine Weiterleitung aktiviert und auch kein Spamfilter. Es gibt also absolut keinen Grund, warum keine emails mehr reinkommen. Kann jemand helfen?

 

EDIT: Jetzt funktioniert es wieder! Allerdings sindkeine emails nachgekommen, die in den letzten Tagen hätten kommen müssen, zum Glück aber nichts lebenswichtiges. Zumindest ist die eine email von meiner anderen Adresse angekommen und ich hoffe, dass es jetzt wieder normal weotergeht. Danke trotzdem!!!

97

1

  • vor 2 Jahren

    ArlenBales

    Habe es bereits getestet, indem ichh mir selbst emails geschickt habe.

    Habe es bereits getestet, indem ichh mir selbst emails geschickt habe.
    ArlenBales
    Habe es bereits getestet, indem ichh mir selbst emails geschickt habe.

    Hallo @ArlenBales 

     

    und der Versand hat funktioniert und es kam keine Fehlermeldung?

     

    hier hast du den Speicherplatz geprüft?

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 

    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

417

0

3

Gelöst

in  

220

0

4

in  

21691

0

4

in  

281

0

3

Gelöst

in  

314

0

3