Kann keine emails mehr empfangen

vor 2 Jahren

Ich bekomme seit Tagen keine emails mehr, obwohl Ich definitiv welche bekommen müsste. Ich nutze eine magenta-freemail adresse.

Habe es bereits getestet, indem ichh mir selbst emails geschickt habe. Ich habe auch Dinge bestellt und müsste Bestätigungen per email bekommen usw., aber es kommt seit Tagen NICHTS.

Im Postfach ist mehr als genug Platz, habe in den letzten Wochen des Öfteren aussortiert und auch den Papierkorb geleert. Im Spamordner ist auch nichts zu finden. Es ist keine Weiterleitung aktiviert und auch kein Spamfilter. Es gibt also absolut keinen Grund, warum keine emails mehr reinkommen. Kann jemand helfen?

 

EDIT: Jetzt funktioniert es wieder! Allerdings sindkeine emails nachgekommen, die in den letzten Tagen hätten kommen müssen, zum Glück aber nichts lebenswichtiges. Zumindest ist die eine email von meiner anderen Adresse angekommen und ich hoffe, dass es jetzt wieder normal weotergeht. Danke trotzdem!!!

94

1

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @ArlenBales  schrieb:
    Habe es bereits getestet, indem ichh mir selbst emails geschickt habe.

    Hallo @ArlenBales 

     

    und der Versand hat funktioniert und es kam keine Fehlermeldung?

     

    hier hast du den Speicherplatz geprüft?

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 

    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

21690

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

4