Gelöst

Kann keine emails mehr empfangen

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

ich nutze imap und kann seit heute Nacht keine emails mehr Empfangen. Es geht kein outlook, ios email app und auch nicht im telekom email center direkt. Das versenden von emails geht hingegen. 

 

Es ist noch ausreichend Speicherplatz verfügbar. Der Absender, bekommt eine email das die email nicht zugestellt werden konnte.

 

Könnt ihr mir helfen? 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @saeft_2003,

       

      saeft_2003

      Der Absender, bekommt eine email das die email nicht zugestellt werden konnte.

      Der Absender, bekommt eine email das die email nicht zugestellt werden konnte.

      saeft_2003

      Der Absender, bekommt eine email das die email nicht zugestellt werden konnte.


      in dieser Mail steht auch der Grund drin, warum diese nicht zugestellt werden kann. Gerne einmal den Text hier posten (ohne persönliche Daten).

       

      VG

      Peuki

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @saeft_2003,

       

      vielen Dank für Deine PN - ich erhalte folgende  Fehlermeldung: Quota exceeded (mailbox for user is full)

       

      Du hattest geschrieben, dass noch genug Speicherplatz frei ist, bitte noch einmal prüfen. ob ggf. der Papierkorb noch geleert werden muss.

      Anbei auch eine gute FAQ zum Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

      Da Du auch Outlook nutzt bitte auch einmal den Hinweis zu "zum Löschen markiert" beachten - Auszug:

      "Bei "zum Löschen markiert" handelt es sich um E-Mails, welche Sie in einem E-Mail Programm wie Outlook, Thunderbird oder Apple Mail gelöscht haben, der abschließende Löschbefehl vom Programm allerdings nicht zum Server übertragen wurde."

       

      Ggf. blockieren diese Mails das Postfach. 

       

      VG

      Peuki

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke jetzt geht es wieder das postfach war voll. 

      komischerweise zeigte es mir nur 80% an und ich habe auch keine warn emails bekommen das mein postfach bald voll ist

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @saeft_2003,

       

      vielen Dank für Deine PN - ich erhalte folgende  Fehlermeldung: Quota exceeded (mailbox for user is full)

       

      Du hattest geschrieben, dass noch genug Speicherplatz frei ist, bitte noch einmal prüfen. ob ggf. der Papierkorb noch geleert werden muss.

      Anbei auch eine gute FAQ zum Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

      Da Du auch Outlook nutzt bitte auch einmal den Hinweis zu "zum Löschen markiert" beachten - Auszug:

      "Bei "zum Löschen markiert" handelt es sich um E-Mails, welche Sie in einem E-Mail Programm wie Outlook, Thunderbird oder Apple Mail gelöscht haben, der abschließende Löschbefehl vom Programm allerdings nicht zum Server übertragen wurde."

       

      Ggf. blockieren diese Mails das Postfach. 

       

      VG

      Peuki

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich erhalte keine Emails. Kann auch Emails auch nur löschen, wenn ich sie öffne,

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @a_goldschmidt,

       

      a_goldschmidt

      Ich erhalte keine Emails. Kann auch Emails auch nur löschen, wenn ich sie öffne,

      Ich erhalte keine Emails. Kann auch Emails auch nur löschen, wenn ich sie öffne,

      a_goldschmidt

      Ich erhalte keine Emails. Kann auch Emails auch nur löschen, wenn ich sie öffne,


      erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber (über einen anderen Account) eine Email sendet?

      Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)

      VG Peuki

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @a_goldschmidt,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Zuerst einmal Entschuldigung, dass ich mich erst heute hier im Thread melde. Peuki hat schon die ersten sehr guten Fragen gestellt, danke. Es wäre schön, wenn Sie diese kurz beantworten könnten oder funktioniert es mittlerweile wieder? Wenn nicht, wie und wo gehen Sie genau vor? Wird ein E-Mail Programm / App genutzt? Oder der E-Mail Center in Browser?

      Es wäre toll, wenn Sie uns hier ein kurzes Feedback geben könnten Fröhlich

      Gruß
      Sebastian S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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