Gelöst
kann Fritzbox Meshoberfläche nicht aufrufen
vor 7 Jahren
Hallo, ist schon öfter gefragt worden, und geantwortet worden. Komm einfach nicht drauf. Die Fritzbox wir im der Meshübersicht mit ID Nr. angezeigt. Wenn ich im Browser die ID Nr. eingebe, wir die Adresse nicht gefunden. Mach ich was falsch? Hilfe
664
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
503
0
7
Gelöst
vor 3 Jahren
952
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
3835
2
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,melde mich wieder. Netzausfall fast zwei Tage. spreche ungern Lob aus aber der Telekom Services war super.
Nun zu meinem Problem, was mittlerweile gelöst ist und zwar aus folgendem Grund:
Um die 7490 mit der 4040 zu verbinden, Taste WPS auf der 7490 drücken bis blinkt und dann auf der 4040 die gleiche Taste gedrückt halten bis die "Infotaste" leuchtet. Hab das oft und lange genug gemacht, aber nachdem die INFO Taste stumm blieb immer wieder abgebrochen und dann anschließend alles beendet. Mußte dann jedesmal Wiederherstellung machen.
Im Bild, aus der AVM Seite kopiert, klar für mich ersichtlich, so soll es ablaufen.
Doch noch einen letzten Versuch gemacht, die Infotaste blieb stumm aber die WLAN Taste der 4040 begann jetzt auch zu blinken, Den Tastendruck nach 3-4 min beendet. Ansonsten sonst keinerlei Aktion durchgeführt. In der Oberfläche der 7490 erscheint bei "Mesh" jetzt auch das Mesh Symbol bei der 4040. Vielleicht hab ich das Prozedere auch falsch verstanden? Dank nochmal für die Hinweise bei HTTPS das "S" wegzulassen, dadurch kommt beim Aufrufen der 4040 Oberfläche auch im Browser die Meldung "unsichere Seite" nicht mehr. Besten Dank nochmal für eure Antworten und bei mir ist die Welt in der Hinsicht auch wieder in Ordnung. Viele Grüße an meine Helfer
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@horst-klaus,
na super das es geklappt hat.
Danke für die Rückmeldung,
Schönes Wochenende noch
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
nur zur Info beide Boxen haben das aktuelle update. Am 4040 erst nach dem Hinweis hier gemacht.
Gruß
0