Solved
Kann mit Yealink T58 keine Anrufe tätigen - Router: Speedport W 925V
6 years ago
Hallo,
ich habe das IP Telefon Yealink T58 an den Speedport W 925 per Netzwerkkabel angeschlossen und alles wie hier beschrieben eingerichtet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Hybrid-Yealink-T48G-SIP-IP-Telefon/td-p/1638387/page/2
Für Tests habe ich auch Phonerlite installiert - über Phonerlite funktioniert alles. Beim Telefon kommen eingehende Anrufe an - Ausgehende Anrufe bekommen sofort ein besetztzeichen - im Display erscheint: Not Acceptable
Ich habe mal Screenshots von den Einstellungen erstellt und hier angehängt.
Welche Einstellung kann noch falsch sein, die abgehende Anrufe verhindert.
Danke im voraus und viele Grüße
3815
0
17
This could help you too
6 years ago
815
0
2
2 years ago
229
0
2
1677
0
3
2628
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.