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Kann mit Yealink T58 keine Anrufe tätigen - Router: Speedport W 925V
6 years ago
Hallo,
ich habe das IP Telefon Yealink T58 an den Speedport W 925 per Netzwerkkabel angeschlossen und alles wie hier beschrieben eingerichtet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Hybrid-Yealink-T48G-SIP-IP-Telefon/td-p/1638387/page/2
Für Tests habe ich auch Phonerlite installiert - über Phonerlite funktioniert alles. Beim Telefon kommen eingehende Anrufe an - Ausgehende Anrufe bekommen sofort ein besetztzeichen - im Display erscheint: Not Acceptable
Ich habe mal Screenshots von den Einstellungen erstellt und hier angehängt.
Welche Einstellung kann noch falsch sein, die abgehende Anrufe verhindert.
Danke im voraus und viele Grüße
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6 years ago
Hallo @111baerli ,
ich hätte folgendes eingestellt:
Display-Name: +49vvvvrrrrrr (vvvv = Vorwahl, rrrrrr = Rufnummer
Registriereter Name: anonymous@t-online.de oder Benutzername MyLogin (meist E-Mail-Adresse@t-online.de)
User Name: +49vvvvrrrrrr
Passwort: egal oder Passwort MyLogin
SIP-Server
Server-Host: tel.t-online.de
Transportprotokoll: TLS
Port (PriChat) : 0
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6 years ago
ok - Nur leider gibt es da keine Möglichkeit eine Datei anzuhängen...
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6 years ago
@111baerli
Du nutzt doch sicher auch Magentacloud?
Schick mir halt einfach einen Link.
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6 years ago
PN ist raus - mit Dropbox Link
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6 years ago
Das Problem ist gelöst!
Der Grund warum wir mit dem Yealink T58 keinen Anruf absetzen konnten, war eine Einstellung bei der Videotelefonie. Diese war aktiviert, obwohl keine Kamera im Einsatz ist. Wir haben in der Konfiguration unter Video ein - Video aktiv - auf deaktiviert gestellt.
Danke nochmal an @wari1957 für die tatkräftige Unerstützung und den letzlich richtigen Tipp.
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5 years ago
Hi danke für den Tip.
Nach 3 Stunden Suchen (Parameter vergleichen usw.) wolle ich aufgeben und habe leider dann erst google gequält... und den Beitrag dann im Netz gefunden.
Der Fehler war der gleiche.... Anrufe annehmen ging rauswählen nicht....
Habe das T58 an einer Cloud PBX da es keine Vorlage bei der Telekom gibt ist der Support nicht wirklich hilfreich.
Aber an der Stelle auch ein Lob.
Heute haben mir zwei kompetente, freundliche Techniker geholfen die Anlage einzurichten. Danke
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6 months ago
Hi, ich habe das selbe Problem. Kann mir jemand sagen welcher Code bei Video aktiviert sein muss? Ich muss hier laut System einen aktivieren.
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6 months ago
@hieper
Laut den letzten Rückmeldungen hier im Thread sollte die Videotelefonie deaktiviert werden 👍🏽 Vielleicht kann @wari1957 noch unterstützen 🙂
Viele Grüße
Timur
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