Solved
Kein Service? Telefonanlage
9 years ago
Wir haben Anfang April zwei Telefonanlagen (Octpous FX5 und FX3) von der Telekom installiert bekommen. Nach einer Woche konnten die Teilnehmer der FX3-Anlage nicht mehr extern telefonieren. (Unteranlage der FX5) Betroffen war ein kompletter Standort. Störungsmeldungen wurden damit beantwortet, dass eine Störung gemeldet IST und bearbeitet wird. Nach 4 Wochen ohne Änderung oder einen Rückruf haben wir einen der Techniker erreichen können, die die Installation vorgenommen haben. Er sagte ihm würde bis dato keine Meldung vorliegen, er hat die Störung aber am nächsten Tag behoben.
Und uns eine Rufnummer mitgeteilt, wo zukünftig Störung sicher bearbeitet würden: 0800-0002870 - eine drei Tage später erkanntes Problem ist, dass wir keine Rufnummern im Ortsnetz anrufen können, die mit Ziffern beginnen die intern vergeben sind. Egal, ob mit Ortsvorwahl oder ohne (aber immer mit Amts-Null) landet man bei dem entsprechenden internen Teilnehmer. Die entsprechende Störungsmeldung liegt seit 12.5. vor und ist bis heute unbearbeitet. Nachfragen bei der oben genannten Nummer bringen Rückmeldungen wie, wir hätten keinen Service-Vertrag (nur für Leitungsstörungen) und da kann es schonmal länger dauern.
Eine "Vorstandsbeschwerde" an info@telekom.de vom 30.5. brachte bis heute auch noch keine Reaktion oder Rückmeldung. Wo beschwert man sich über den Vorstand?
1553
0
10
This could help you too
5 years ago
907
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Heute bekam ich einen Anruf von einem kompetenten Telekom-Mitarbeiter der das Problem schnell und problemlos lösen konnte und mir darüber hinaus noch aus dem stehgreif Lösungen / Erklärungen für andere kleinere Probleme liefern konnte. Ich hoffe bloss, dass wir in Zukunft, falls nochmal Probleme auftreten sollten, so einen Mitarbeiter mal direkt oder zumindest zeitnah erreichen können.
Ich weiss nicht, ob der Beitrag hier oder die alten Meldungen zum Erfolg geführt haben, aber für die Bemühungen hier dennoch vielen Dank.
0
0