Keine Umstellung zum genannten Termin bzgl. Tarifwechsel

vor 5 Jahren

Hallo,

am 16.08.2020 wurde ein Tarifwechsel mit höherer Geschwindigkeit beantragt, welcher auch so bestätigt wurde und am 26.08.2020 ausgeführt werden sollte.

 

Bisher hat sich nichts geändert, 

Laut" Mein Auftragsstatus" befindet dieser sich weiterhin in Bearbeitung, aber das war's auch.

Der Tarif ist weiterhin der gleiche und am Anschluss und der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert, 


Wo liegt hier das Problem?

332

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Hast du den Router mal neu gestartet? Der Auftragsstatus kann sich auch erst morgen ändern.

       

      Gruß Schwarzer Ast

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Für deinen Auftrag hast du eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Auf der 1. Seite bzw. in der E-Mail steht drin, bis wann der Tarif umgestellt werden soll. Sollte kein Techniker benötigt sein, um den Tarif umzustellen, findet die Umstellung bis spätestens 22:00 Uhr statt.

       

      Warte mal noch bis morgen ab und schaue dann, ob es eine Veränderung gibt. Ansonsten würde ich mich mal an den technischen Kundenservice (0800 33 01000) mit dem Stichwort "Störung" wenden😉

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Von der Störungstelle gab es keine genauen Infos, nur eine Standart Antwort:
      "Erledigt - Wir haben die Bearbeitung Ihrer Störmeldung abgeschlossen. .... Danke für Ihre Geduld und Viel Spaß"

      Toll ... und das ende von Lied?
      Aufragsstaus steht immer noch auf dem Status "in Bearbeitung" und am Router hat sich bzgl. mehr Speed nichts getan!

      Service wird beim großen T wohl eher klein geschrieben ... bisher ein eher nicht so gelungener Start

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kurzes Update:

      - Noch kein Veränderungen Festzustellen
      - Kundendaten im Profil eränzt

      Schon toll das man sich im Urlaub mit solchen Dingen herumärgern muss 😔!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer das ist wirklich ärgerlich. Wer weiß, wo sich der Knoten nicht lösen will. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es zeitnah zur Umsetzung kommt.

       

      Gruß Schwarzer Ast

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      281

      0

      4

      Gelöst

      in  

      296

      0

      2

      Gelöst

      in  

      166

      0

      1