Kinderschutzregel ändern

2 years ago

Wie ist es möglich, eine Kinder-Schultz-Regel zu bearbeiten, zu ändern und zu löschen? Ich habe die Antwort gefunden, dass man den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Gibt es andere Lösungen für das Problem? Router Telekom Smart 4

285

5

    • 2 years ago

      Anzhela

      Gibt es andere Lösungen für das Problem?

      Gibt es andere Lösungen für das Problem?
      Anzhela
      Gibt es andere Lösungen für das Problem?

      Wohl nicht, zurücksetzen hat oft geholfen.

      Nachdem Zurücksetzen taucht der Menüpunkt wieder auf.

      Zum Beispiel hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-Kinderschutz-Regel-Zeitschaltung-Andern-oder/td-p/5106334 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Leider verstehe ich nicht, wie ich selbst neue Routereinstellungen vornehmen kann, daher möchte ich eine andere Lösung finden

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Anzhela

      Wie ist es möglich, eine Kinder-Schultz-Regel zu bearbeiten, zu ändern und zu löschen?

      Wie ist es möglich, eine Kinder-Schultz-Regel zu bearbeiten, zu ändern und zu löschen?
      Anzhela
      Wie ist es möglich, eine Kinder-Schultz-Regel zu bearbeiten, zu ändern und zu löschen?

      @Anzhela : Willkommen in der Community! Wieso, findest Du den Menüpunkt nicht mehr? Siehe Internet -> Kinderschutz - Zeitschaltung. Dort dann die bisherige Regel löschen (Papierkorb) und eine neue erstellen.

       

      Gruß Ulrich

       

      Screenshot (6466).jpg

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe mehrere Geräte und habe unterschiedliche Regeln aufgestellt. Wie Sie vorschlagen, kann ich nur eine Regel bearbeiten und löschen. Den Rest kann ich nicht sehen, sie sind versteckt.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Anzhela   schrieb:
      Den Rest kann ich nicht sehen, sie sind versteckt.

      @Anzhela : Die Regeln werden Dir hier:

       

      Screenshot_20230728-121316[1].jpg

       


      nicht aufgelistet?

       

      Hast Du schon einmal den Smart 4 per rückseitiger Neustart-Taste:

       

      Neustart-Taste.jpg

       


      neu gestartet?

       

      Hat Dein Smart 4 die aktuelle Firmware? Siehe hier:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      und hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie

       

      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      767

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      1555

      0

      2

      Solved

      in  

      105

      0

      1

      in  

      131

      0

      3

      in  

      122

      0

      6