Gelöst
Kundencenter PTR Record für DeutschlandLAN Connect IP
vor 4 Jahren
Guten Tag,
zu unserem DeutschlandLAN Connect IP haben wir ein festes IP-Netz erhalten. Wo kann ich für dieses Netz PTR-Records setzen?
Nach dem Login im Kundencenter wird mir lediglich "Sie haben kein Anschlussprodukt das eine feste IP Adresse ermöglicht." angezeigt.
Vielen Dank für einen kleinen Tip.
Mit freundlichen Grüßen
977
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
550
0
3
vor 3 Jahren
1803
0
4
vor 4 Monaten
32
0
1
51
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@ecrsolutions Hallo, schau mal in den Link unter Punkt 3 in der PDF.
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/kurzanleitungdomainmanagementsystem
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, das ist das richtige Portal, das kannte ich noch nicht. Bei inzwischen 6 Telekom Portalen kann man ja auch mal etwas nicht finden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von