Gelöst
Kundencenter PTR Record für DeutschlandLAN Connect IP
vor 4 Jahren
Guten Tag,
zu unserem DeutschlandLAN Connect IP haben wir ein festes IP-Netz erhalten. Wo kann ich für dieses Netz PTR-Records setzen?
Nach dem Login im Kundencenter wird mir lediglich "Sie haben kein Anschlussprodukt das eine feste IP Adresse ermöglicht." angezeigt.
Vielen Dank für einen kleinen Tip.
Mit freundlichen Grüßen
1072
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
611
0
3
vor 3 Jahren
1866
0
4
vor 10 Monaten
56
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
