Solved

Kundendaten konnten nicht geladen werden - SIP Trunk Pure

5 years ago

Hallo zusammen,

 

nach einer Odysee zum Thema Umstellung von Anlagen Anschluss auf SIP Trunk Pure, ner mittlerweile mehr schlecht als recht funktioniert, würde ich mich gerne ins Telefoniecenter einwählen um Änderungen vorzunehmen! Nach mehrern unqualifizierten Aussagen unseres zuständigen Vertriblers und der Hotline, ist man nun scheinbar zur Lösung mittels Setzung des Master Nutzers für die neue Kennung gekommen! Nur das ist nun auch schon einige Tage her und im Kundencenter wird jetzt zwar ein Anschluss abgebildet aber nicht der richtige!

Also wieder die Hotline angerufen und wieder den Hinweis auf den Vertriebsmitarbeiter und fehlende Kompetenz!

Jetzt hoffe ich, dass mit das @Telekom hilft1  Team hier weiterhelfen kann!

 

745

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...