Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin Magenta Eins Kunde und seid rund 35 Jahren Treuer Telekom Kunde und sein 25 Jahren Telekom Mobil Kunde!!
ich habe mich in den letzten Monaten und Jahren einfach zu oft über die Telekom geärgert und war leider Dumm genug mich immer wieder beschwatzen zu lassen.
Seid Jahren bekomme ich versprechungen das schnellere Leitungen im DSL möglich seien.
Aktuell habe ich eine 6000 er Leitung plus LTE also nutze ich zur Zeit einen Speedport Hybrid 2
Net Cologne bieten hier 2 x 50.000 an und die nutzen die Kabel der Telekom
Nun hatte ich zum ende 2019 Fristgerecht gekündigt, seid dem versucht die Telekom das ich die Kündigung zurück nehme.
Am Montag 23.06.19 rief mich wieder ein MA der Rückgewinnungsabteilung an und Versprach mir Glasfaser mit 50.000 er leitung und das ganze noch Billiger als mein bisheriger Tarif. Es wurden Zugeständnisse gemacht, das ganze wurde per Bandaufnahme durch die Telekom gesichert, (leider habe ich das Gespräch nicht Aufgenommen)
Ich sollte eine Bestätigungsmail erhalten.
Da ich bis Heute nichts erhalten habe habe ich Heute Früh bei der Telekom angerufen.
Dort sagte man mir das es in meiner Straße nur 6.000er Leitung habe und das von Montag kein Auftrag vorläge und eine Bandaufnahme gäbe es auch nicht!
Die Kündigungsrücknahme ist aber Vermerkt ansonsten alles beim Alten, ich kann garnicht soviel Essen wie ich Ko..en könnte! Sorry musste Raus!
Man verspricht dem Kunden das Blaue vom Himmel damitg dieser zustimmt und die Kündigung zurück nimmt, damit der Kunde sich in Sicherheit wägt wird alles auf Band aufgenommen und im Anschluss löscht die Telekom das Band damit der Kunde ganz Doof dasteht!
Nur was macht das für einen Sinn wenn man einen Kunden ( Mich ) bei der Kundenrückgewinnung Ver...cht? B ringt doch nur Neuen Ärger!
Die Kollegin Heute Früh gab sich Verständissvoll, versprach mir 6 Monate Finazvorteil und den Neuen Router Speedport PRO
Das war zwar ein schwacher Trost aber immerhin etwas denn der Speedport Hybrid ist Grottenschlecht in Sachen WLAN, der Router steht ca. 6 Meter von meinem MacBook entfernt und Lahmt wie ein Alter Gaul, die LTE Werte sind garnicht so schlecht aber WLAN zum Vergessen, daher war ich am Speedport PRO schon sehr Interessiert.
Nun bekam ich die Bestellbestätigung und Falle vor Schreck aud die Schnau..., die änderungen sollen ab 22.12.2019 in Kraft treten ujnd der neue Router natürlich auch erst dann!
Ich habe mich an den Chat gewandt, dieser verwies mich an die 0800 55 11 500, die waren auch sehr Nett, konnten aber selbst nichts machen und wollten mich an die Rückwerbungsabteilung weiter leiten!
Diese wollten aber garnicht mit mir sprechen denn ich sollte mich an den wenden der das ganze am Montag versemmelt hat, blos wie?????
Die sehen keinen Gesprächsbedarf da ja keine Kündigung mehr vorliegen würde!
Ist das nicht Assozial?
Ich bin jetzt nur mal gespannt, der Nette Herr von der 0800 55 11 500 versprach mir sich darum zu Kümmern und mich dann zurück zu rufen, könnte aber bis Montag dauern.
Ich habe ihm zu verstehen gegeben das ich ansonsten von meinem Wiederruf gebrauch mache und die Kündigung erneut Ausspreche!
SO gut ich Magenta Eins auch finde aber Ver.....en lassen muss ich mich wohl nicht oder was meint Ihr?
lg
Hennaman
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