Kundentreue unerwünscht
vor 5 Jahren
Seit mehr als 45 Jahren bin ich Kunde der Deutschen Telekom, früher Post. Nun habe ich darum gebeten, wegen Umzuges meinen Vertrag ca. 4 Monate ruhen zu lassen. Die Bitte wurde rigoros abgelehnt. Mach einer Beschwerde den Vertrag zu kündigen, wenn einer Bitte nicht entsprochen würde, kam kommentarlos die Kündigungsbestätigung. Das ist der heutige Stellenwert eines langjährigen Kunden. Deshalb vermute ich, ist es gewünscht, immer nach der Mindestvertragsdauer zu kündigen und dann das günstigste Angebot am Markt unter allen Anbietern auswählen. Kundentreue wird nicht gewünscht und honoriert.
1326
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
762
0
2
525
0
4
4231
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
