Gelöst
KVz steht offen
vor 2 Jahren
Hallo,
der Kabelverzweiger in der Niederhofener Straße 41, 44263 Dortmund steht offen. Das Schloss fehlt.
Viele Grüße
Lars Weiland
359
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
Hallo,
der Kabelverzweiger in der Niederhofener Straße 41, 44263 Dortmund steht offen. Das Schloss fehlt.
Viele Grüße
Lars Weiland
359
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @lpw1977 ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Hier gibt es ein Kontaktformular um den Schaden zu melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
Gruß
renner281064
0
vor 2 Jahren
Hallo, der Kabelverzweiger in der Niederhofener Straße 41, 44263 Dortmund steht offen. Das Schloss fehlt. Viele Grüße Lars Weiland
Hallo,
der Kabelverzweiger in der Niederhofener Straße 41, 44263 Dortmund steht offen. Das Schloss fehlt.
Viele Grüße
Lars Weiland
Ist es wirklich ein KVz oder ein GF-Verteiler,
weil die GF-Verteiler bekommen beim Ausbau erst ein Schloß wenn darin auch Technik verbaut ist.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist es wirklich ein KVz oder ein GF-Verteiler, weil die GF-Verteiler bekommen beim Ausbau erst ein Schloß wenn darin auch Technik verbaut ist.
Ist es wirklich ein KVz oder ein GF-Verteiler,
weil die GF-Verteiler bekommen beim Ausbau erst ein Schloß wenn darin auch Technik verbaut ist.
Muss sich jemand Gedanken darüber machen, der aus gutem Willen hier einfach nur eine Meldung abgibt? Der Rest ist dann doch wohl Sache der Telekom, das weiter zu "bearbeiten".
Antwort
von
vor 2 Jahren
Einfach rein schauen ob das ein KVz /MFG ist (meistens muß man nur die Tür zumachen und den Riegel verriegeln),
und wenn das ein GF-Verteiler von z.B. GF+ ist, ist der noch nicht mal bei der Telekom im System.
Klar ich habe schon früh gelernt "Melden macht frei!"
aber man darf eine Meldung auch hinterfragen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @lpw1977,
wie ich sehe, hast du hier bereits das richtige Formular zu Schadensmeldung von @renner281064 erhalten.
Sollte ich noch unterstützen können, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia u.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von