Können nicht raustelefonieren
vor 10 Jahren
Seit Donnerstag (25.06.) können wir nicht aus unserem Büro raustelefonieren. Heute ist Dienstag und wir haben immer noch keine Lösung.
Am Freitag meinte ein Mitarbeiter es wären unsere Telefone. Ich habe dann höflich gefragt ob er meint, daß beide Telefone zur gleichen Zeit ausfallen würden. Seinte Antwort: Ja das glaube ich.
Daraufhin habe ich gefragt was wäre wenn die Telefone in Ordnung wäre. Seine Antwort: Dann würde ich Ihren Fall einer Spezialabteilung übertragen. Darauf habe ich gesagt, dann tuns Sie das jetzt bitte.
Seine Antwort: Nein das tue ich nicht. Erst überprüfen Sie Ihre Telefone. Das Ergebnis war er hat einfach aufgelegt. Was für eine Behandlung von Kunden. Wir müssen jetzt alle unsere Kunden per Handy anrufen weil es die Telekom nicht schafft unsere Leitung so hinzubringen, daß wir raustelefonieren können.
Und das seit fast einer Woche!
800
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1199
0
2
509
0
4
vor 6 Jahren
191
0
3
85969
0
6
1957
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Nutzen Sie doch einfach die Online-Störungsbeseitigung. Wenn die fehlschlägt, dann können Sie dort direkt eine Störungsmeldung online an die Telekom abschicken. Musste ich auch schon 2x machen. Es ist etwas umständlich und versteckt, aber es hat funktioniert.
0
0
vor 10 Jahren
es tut mir leid, dass Sie seit letzter Woche Donnerstag nicht raustelefonieren und Ihre Kunden von Ihrem Festnetzanschluss nicht anrufen können. Ich bitte um Entschuldigung für das Verhalten des Kollegen.
Gerne schaue ich mir das Ganze mal näher an. Dazu bitte folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd ausfüllen. Ich melde mich bei Ihnen, nachdem ich mit den Kollegen der Technik Rücksprache gehalten habe.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von