Gelöst
Kündigung Mietgerät
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte einen gemieteten Router zurückschicken (Speedport W 724V Typ A). Die Seite unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent behauptet allerdings konsequent, dass meine Kundennr. nicht zu meiner Postleitzahl passen würde. Ich hab jetzt alle PLZ durch und komme dort nicht weiter - könnt ihr bitte das Gerät kündigen und ein Rücksendeetikett ausdrucken (für den W 724V, NICHT für den 925V).
Müssen die Kabel eigentlich mit zurück gesendet werden?
Vielen Dank!
352
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
592
0
3
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @TeIekomKunde0815
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Da Du Unterstützung vom Team benötigst, bitte deine Daten im Profil vervollständigen.
Entweder deine Kunden oder deine Rückruf Nr. fehlen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Danach bitte Rückmeldung
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @TeIekomKunde0815
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse und bleib mir auf Abstand
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Wann passt es besser?
Gruß
Max Ba.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Max Ba. danke für den Versuch - da haben Sie mich knapp verpasst. Ab jetzt würde den ganzen Abend gehen.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich dir einen Retourenschein per E-Mail zukommen lassen.
Schönen Abend.
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von