Solved

Kündigung widerrufen

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe versehentlich meinen Festnetz-Vertrag (Zusatzoptionen u. Geräte) gekündigt, obwohl dieser in Verbindung mit einem MagentaZuhause M Regio Vertrag läuft. Bei dem Festnetzvertrag läuft die Mindestvertragslaufzeit im April aus.

Hätte man zeitgleich beide Verträge kündigen müssen? Die Zusammenhänge waren mir nicht so klar.

 

Könnte mich ein Berater kontaktieren, ich würde die Kündigung gerne widerrufen und beide Verträge weiter nutzen/verlängern.

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Vorab vielen Dank.

458

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @pape-rolf 

      Bitte wenden Sie sich dazu an die Regio-Hotline 0800 33 06807.

      Hier gibt es dazu leider keinen Support, da bei Regio sich die Telekom in andere Netze einmietet.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @pape-rolf 

      Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen zusammen und besten Dank für euren Support bis hierher! 🎉

       

      @pape-rolf ich danke dir, dass du dich mit deiner Frage direkt bei uns gemeldet hast. Du möchtest also die eingestellte Kündigung von Zusatzdiensten widerrufen, die nicht zu deinem Regio-Anschluss gehören oder geht es um den Anschluss selbst? Das habe ich noch nicht so richtig herauslesen können.

       

      Lieben Gruß

      Katharina S.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Katharina,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, es handelt sich nur um die Zusatzleistungen. Dieser Vertrag wurde mir im Telekom Kundencenter immer angezeigt. Diesen habe ich online gekündigt. Jetzt wird nur noch der Regio angezeigt (vorher nicht). Ich dachte, beide hängen zusammen, wollte kündigen, um ggf. ein neues Angebot zu erhalten. Durch das "Chaos" würde ich jetzt natürlich nur die Kündigung der Zusatzoptionen widerrufen, damit alles wie bisher weiter läuft.

      (ich schreibe im Auftrag meines Schwiegervaters Rolf Pape, da er nicht so firm in den Sachen ist)

       

      Vorab vielen Dank.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @pape-rolf,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Dafür sind die lieben Fachkolleg*innen zuständig. Hast du die Hotline bereits kontaktiert? Ansonsten stelle ich gerne den Kontakt her. 

       

      Bitte gib mir eine kurzes Feedback. 

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      697

      2

      2

      Solved

      in  

      1065

      0

      3

      Solved

      in  

      280

      0

      8

      Solved

      in  

      297

      0

      3

      in  

      933

      0

      1